Ich hab am Freitag bestellt, das Onlineabo ist wohl
Auch schon seit Samstag aktiv, das Ipad hab ich aber
Noch nicht erhalten. Auf eine Nachfrage per mail am Montag
Morgen, wann das versendet wird, kam dann nur eine Mail,
Daß Prämien erst nach Erhalt der Zuzahlung ausgeliefert werden.
WTF ??? Von einer Zuzahlung stand nichts im Angebot, von meiner
Diesbezüglichen Nachfrage heute mittag hab ich noch nichts gehört.
Beiträge von Blueme
-
-
Hattest Du auch das Digital Abo mit iPad MIni abgeschlossen ? Wenn ja, wie lange haben die gebraucht um das Mini zu liefern ?
-
Tausche mein iPad 3 16GB WiFi celluar in schwarz. Das iPad ist von Mitte September und hat dank dem von mir abgeschlossenen Apple Care Protection Plan zwei Jahre Garantie. Das Pad ist in einem Topzustand.
Zusätzlich bibt es noch eine exklusive stilgut Ledertasche mit Standfunktion, einen mobilen Bluetoothlautsprecher und ein 6-in-1 Connection Kit.
Alleine das Zubehör inkl. Dem ACPP hat einen VK von über 200,-€.
Preis : 499,-€ oder Tausch gegen ein iPhone 5.
-
Windows Phone 8 ist doch nicht so meine Welt, daher biete ich hier mein 5 Tage junges HTC 8S in Topzustand, Lieferung in OVP (Zubehör noch unbenutzt und originalverpackt).
Es handelt sich hier um freie Ware, keine Netzbetreibervariante !
Preis : 250,- inkl. Versand
Desweiteren verkaufe ich noch auf Grund des Wechsels zum S3 mein knapp 1 Monat altes Alcatel One Touch 997D in ardesia grau, Top-Zustand, OVP mit allem Zubehör. Zusätzlich gibt es hier noch eine 8GB Micro-SD Karte und eine Bugatti Ledertasche.
Preis : 165,- inkl. Versand
Bei Abholung in Köln reduziert sich der Preis jeweils um 5,- Euro
-
-
Biete mein Xperia P in schwarz vom 31.07.2012, Topzustand, OVP mit allem Zubehör sowie zuätzlich das MW600 Radio Bluetoothheadset.
Garantienachweis/Lieferschein natürlich dabei.
Preis : 240,- Euro inkl. Versand
-
Hi,
Habe hier noch einen MK802+ Stick übrig, den ich gerne loswerden möchte. Geliefert wird er in der OVP inkl. allem Zubehör, bekommen habe ich ihn diesen Monat. Es handelt sich hier um die Version mit 1GB Ram in schwarz.
Zusätzlich gibt es eine Fymouse Fernbedienung mit vollständiger QWERTY Tastatur dabei, damit man die Box auch bedienen kann.
Preis für beides zusammen : 99,-€ oder Tausch gegen ein Apple TV
-
Hi,
nachdem ich jetzt anderweitig ein neues Tab bekommen habe, jetzt nur noch Verkauf :
biete hier mein ca 1 Monat altes Galaxy Tab2 10.1 mit 3G und 16GB Speicher. Momentan installiert ist CM10 JellyBean. Selbstverständlich ist das Gerät in einem Top Zustand und kommt mit OVP und allem Standardzubehör.
Zusätzlich gibt es noch eine stilgut Ledertasche mit dazu.Als Preis für alles zusammen rufe ich mal den meiner Meinung nach äußerst fairen Preis von 350,- inkl. Versand auf.
-
Tausche mein ca ein Monat altes Galaxy Tab2 gegen ein Apple iPad/iPad2.
Das Tab ist in einem Topzustand, OVP mitallem Zubehör. Zusätzlich gibt es eine StilgutLedertasche.Momentan installiert ist Android 4.1 (Jelly Bean)
-
Und wenn es nicht auf den SD-Slot ankommt, würde ich sehen daß man das Galaxy Tab 10.1 nimmt, und NICHT das Galaxy Tab2. Im Tab2 ist kein Tegra Prozessor mehr, die Kamera ist schlechter und es ist kein Anschluß an den Fernseher über HDMI möglich.