und hoch damit...
Beiträge von Blueme
-
-
Noch aktuell, bin für alles offen, sollte natürlich wertmäßig schon passen...
-
aufgrund akuter Doofheit ( das Gerät ist natürlich ein N97, nicht N79 ) nochmal neu :
Hi,
nach einem sehr kurzen Ausflug in die Symbian welt habe ich wieder mal festgestellt, daß ich wohl doch eher zu WinMobile tendiere, daher tausche ich hier das N97, ca einen Monat alt, OVP mit allem Zubehör und einer zusätzlichen Bugatti Tasche gegen ein aktuelles WinMobile Gerät, bevorzugt das HTC Touch HD oder Touch Pro 2.
-
Noch da, bietet mir einfach mal was an, auch andere Win-Mobil Geräte sind eventuell interessant.
-
Hi,
nach einem sehr kurzen Ausflug in die Symbian welt habe ich wieder mal festgestellt, daß ich wohl doch eher zu WinMobile tendiere, daher tausche ich hier das N79, ca einen Monat alt, OVP mit allem Zubehör und einer zusätzlichen Bugatti Tasche gegen ein aktuelles WinMobile Gerät, bevorzugt das HTC Touch HD oder Touch Pro 2.
-
Hi,
biete ein neues HTC Hero in weiß zum Tausch gegen einen HTC Touch Pro 2 oder Touch HD.
Bitte nur Geräte in einem gutem Zustand und mit allem Zubehör anbieten !
-
Ok, Preisupdate :
Fonic UMTS USB-Surfstick mit 35,- Euro Guthaben : 69,- Euro
Logitech DiNovo Mini : 75,- Euro
Preise jetzt inkl. Versand
-
Hi,
biete hier meinen Fonic Surf Stick mit 35,- Euro Guthaben an, Lieferung Stick selber mit Software und die Karte mit Pin/Puk
Preis : 79,- Euro
Außerdem habe ich hier noch eine Logitech Dinovo Mini Tastatur in Top-Zustand, ca 2 Monate alt. Lieferung in OVP mit allem Zubehör
Preis : 89,- Euro
Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung in Köln.
-
Schau mal hier : Tip
, vielleicht hilft das weiter. -
und hoch damit
9060 ist weg
Neuer Preis CK3200 : 109,- Euro