Beiträge von Blueme

Hi,

biete hier ein Headup Display mit integriertem Reifendruckkontrollsystem. Das Display wird einfach an die OBD2-Schnittstelle des Fahrzeuges angeschlossen und liest dann aus dem Bordcomputer folgende Daten aus :

- Geschwindigkeit
    - Drehzahl
    - Stellung des Gaspedals
    - Kühlwassertemperatur
    - Batteriespannung
    - Spritverbrauch

Zusätzlich bekommt es über Funk von den vier Radsensoren ( werden einfach anstelle der normalen Ventilkappen montiert ) :

- Reifendruck ( in bar )
    - Reifentemperatur
    - Batteriespannung der Sensoren

Es existieren zahlreiche Warnmöglichkeiten, z.B. für Geschwindigkeit, Kühlwassertemperatur, Batteriespannung sowie Über-/Unterdruck sowie Temperaturen der einzelnen Räder.

UVP liegt bei 199,- Euro, hier für 139,- Euro inkl. Versand

Mehr Informationen unter http://www.mobiset.de

Hi,

Konnte noch ein Gehäuse für eine Spiegelnavigation günstig bekommen, siehe auch hier : Mein neues Spiegelnavi .

Achtung, es geht hier nur um das Gehäuse mit den Adaptern für den Kugelkopf und dem Stromkabel ( Mini-USB) , das Navi selber ist nicht enthalten. Ausgelegt ist das Gehäuse für Garmin nüvis 200 /205 / 255 , eventuell passen auch andere Geräte rein, kann ich aber nicht garantieren.

Ich selber habe das System seit September letzten Jahres in Einsatz und bin sehr zufrieden damit !

Preis : 99,- Euro

Hi,

biete hier ein SOnyEricsson F305 in black, ca eine Woche alt in Topzustand in OVP. Zusätzlich gibt es noch einen 256MB M2 Micro dazu.

Preis : 69,- Euro inkl. Versand

Außerdem aus einem Fehlkauf : Sagem My Web Tuner 500 Netzwerk-Audioplayer, ebenfalls OVP in Topzustand, noch nicht angeschlossen gewesen.

Preis : 59,- inkl. Versand

Dann habe ich hier immer noch eine Funkwerk Dabendorf Audio Com RSAP Bluetooth Freisprechanlage liegen, noch nie eingebaut.

Preis : 99,- inkl. Versand

Zuguter letzt habe ich hier noch ein Sebili Anitblendlicht ( http://www.sebili.de ), mit dem Nachtfahrten ihren Schrecken verlieren.

Preis : 69,- inkl. Versand

Hi,

biete hier meinen EEE PC 4G in weiß, ca einen Monat alt, natürlich inkl. Kaufbeleg und OVP mit allem serienmäßigen Zubehör ( BDAs, Neoprentasche, Netzteil, recovery DVD und Treiber CD).

Der EEE PC wurde von mir auf 2 GB RAM erweitert, zusätzlich dazu gibt es eine 32GB SDHC Karte.

Installiert ist Windows XP Professional.

Preis : 169,- € inkl. versicherten Versand.

Gerne Abholung in Köln, ansonsten Versand nach Vorkasse.

Hi,

biete ein neues HTC Touch 2 in graphit, natürlich ohne Simlock, brandingfrei und OVP. Zusätzlich gibt es noch ein KFZ-Ladekabel und eine 4GB Micro-SD Karte dazu.

Preis VB ( aber viel geht nicht mehr ) : 250,- Euro inkl. Versand oder 245,- bei Abholung in Köln.

Hama 7" digitaler Bilderrahmen basic, integrierter Kartenleser, USB-Anschluß, 7-sprachiges menü, Darstellungsformat normal, smart oder zoom.
    Neuware, Preis bei Amazon 59,90

Preis : 39,- Euro inkl. Versandkosten