Beiträge von Blueme

Hi,

biete hier einiges meines Elektrospielzeuges :

1) Sony MP3 Walkman NWZ-E453, schwarz, 4GB Speicher, OVP in Top-Zustand, Preis : 50,- Euro

2) Logitech DiNovo Mini, die ideale Tastatur zur Bedienung eines Wohnzimmer PCs, OVP in Topzustand, Preis : 75,- Euro

3) Soundmatters Mainstage, das kompakte All-In-One Surround System, inkl. Fernbedienung, Top Zustand, Preis : 40,- Euro

4) HeadUp Display mit integriertem Reifendruckkontrollsystem für den Anschluß an die OBD2 SChnittstelle des Fahrzeuges, OVP in Top-Zustand, Preis : 99,- Euro

Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung in Köln

Hi,

biete hier einige Handys :

1) Motorola Milestone, ca einen Monat alt, freie Ware ohne Branding oder Simlock.
    Das Gerät ist in einem Top Zustand und kommt OVP mit Garantiebeleg. Zusätzlich gibt es noch ein Riesenzubehörpaket bestehend aus : Der Multimedia Station, einem KFZ-Adapter, einer KFZ-Halterung, einer Bluetooth Freisprecheinrichtung und einer Bugatti Ledertasche.

Preis : 350,- Euro

2) Motorola MPX220, OVP und in einem gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren.

Preis : 69,- Euro

3) SonyEricsson Xperia X8, ca zwei Wochen alt, OVP in Topzustand, Lieferung inkl. Garantiebeleg.

Preis : 150,- Euro

Alle Preise inkl. versichertem Versand.

Hi,

biete ein nagelneues Nokia X6 16GB in der Navigations edition.

Farbe ist schwarz, natürlich kein Branding oder Simlock.

Das Gerät wurde noch nicht mal ausgepackt ;-)

Preis : 239,- Euro zzgl Porto

Hi,

tausche ein 4 Tage altes SonyEricsson Xperia X8 OVP mit allem Zubehör, natürlich in Topzustand gegen ein SonyEricsson Xperia X10 mini.

Das X10 mini darf gerne auch schon älter sein, sollte aber auch ohne Kratzer oder Macken sein.

Bitte nur anbieten, wenn Ihr an einem Tausch ohne Zuzahlung interessiert seid.

Hi,

habe hier noch meinen Winterradsatz 15" vom Grande Punto liegen, neu gekauft Anfang dieses Jahres und maximal 1000 km gefahren, also quasi immer noch neu.

Montiert sind Vredestein SnowTrac 3 auf Original Fiat Stahlfelgen.

Mit dabei sind auch noch die vier original Radkappen und die Radschrauben.

Neupreis für alles zusammen dürfte bei ca 450,- Euro liegen, ich rufe hier mal einfach 300,- Euro auf.

Kein Versand, nur Abholung in Köln. Bei Übernahme der Spritkosten kann ich auch im Umkreis bis 100km anliefern oder entgegenkommen.

Außerdem habe ich hier noch ein SonyEricsson Elm in Originalverpackung und Top Zustand inkl. 8GB Speicherkarte, Preis hier 95,- Euro inkl. versichertem Versand

Na dann synchronisiert Du erstmal mit der Nokia PC Suite und Outlook deine ADressen und Termine und exportierst die SMS ( sollte auch mit der PC Suite gehen ) und importierst diese anschließend mit dem MyPhone Explorer; Adressen und Termine bekommst Du dann über eine Outllooksynchronisierung ins Xperia.

Das Problem mit dem überspielen über die SIM ist, daß aus einem Kontakt mit mehrern Rufnummern dann auch mehrere Kontakte generiert werden.