-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ok hab iOS 7 jetzt installiert bekomme aber direkt die Meldung:
"We´re unable to complete your activation...
This device is not registered as part of the Iphone developer Programm...."
Heißt das, dass Apple es mittlerweile geblockt hat ?! Oder hab ich irgendwas nicht beachtet ?
Alles anzeigen
Wenn Du tatsächlich über wieder herstellen gegangen bist und keine udid registriert hast, kannst Du lange warten....
Ohne registrierte UDID MUSST Du über aktualisieren gehen.
Jetzt hilft nur noch ein manueller restore auf 6.14. dann aus Sicherung wieder herstellen und anschliessend die Beta über den update Button einspielen.
Nach update das iphone auf keinen Fall löschen, da es ansonsten wieder registriert werden muss, was ohne Registrierung nicht funktioniert.
-
INdem Du die Beta über aktualisieren und nicht über wieder herstellen einspielst
-
Hi,
irgendwie kann ich meine gekauften Apps nicht mehr finden....
Unter Einkäufe wird nichts angezeigt, wenn ich die im Store selber suche, kommt ja normalerweise der Button "installieren", jetzt kommt der Button "Kaufen", ich müsste das also nochmal kaufen ?
-
Ich rede hier auch nicht von der Ware, sondern vom Abo selber.
-
Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, auch eine Tracking Nummer kann die Hotline nicht nennen.
Beide Farben sollen laut Hotline lieferbar sein.
Laut denen war mein Gerät am 13.03. zum Versand freigegeben, allerdings wurde der Lieferscheiin erst am 23.03. geschrieben, so daß das Paket erst nach der 14tägigen Widerrufsfrist eingehen konnte.... Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Mein iPad Mini aus der Welt Aktion ist heute endlich angekommen.
-
Also ich hab am Freitag abgeschlossen und es wird wohl morgen abgebucht.
Ich vermute mal, die wollen sicher sein, dass die Bankverbindung stimmt.
-
So, falls es noch jemanden interessiert....
Ich habe dann heute mal angerufen und nachgefragt wie der Versand läuft.
Die buchen erstmal die erste Abogebür ab, der Versand erfolgt dann innerhalb von 10 Werktagen nach der ersten Abbuchung.
Also habe ich meins mit Glück Ende nächster Woche.
-
per email habe ich auch meine Kundennummer mitgeteilt bekommen und habe mich mit dieser in deren Serviceportal registriert.
-
Das mag sein, dann sollten die aber mit dem freischalten des Abos warten, bis alles klar ist, so bezahle ich jetzt für ein Abo was ich gar nicht nutzen kann..