-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Das gilt aber hoffentlich nur für Neu-Verträge...
Ich habe nämlich im November einen T&M 100 abgeschlossen den ich jetzt im Februar auf T&M 50 runterstellen wollte, der wird nicht davon betroffen sein, oder?
Nee, wird nur neue Verträge betreffen.
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
bist du sicher, dass sich das auch auf BASE bezieht?
Ja, es soll über die Postkarte auch mit Base Kunden gehen. Einfach ausprobieren D)
Gruß
Andreas
-
Re: Base Freundschaftswerbung noch im Nachhinein möglich?
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ist es ähnlich wie bei Eplus noch möglich NACH abschluss eines Basevertrages von einem Freund geworben zu werden?
Und gibt es die Möglichkeit als Epluskunde eine Prämie zu bekommen, wenn man einen Basekunden wirbt?
Ja, bis zwei Wochen nach Vertragsabschluss. Schau mal hier (ganz unten): http://www.eplus.de/frame.asp?…plusService/1/1_6/1_6.asp
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Das Problem:
Wenn ich z.B. ab Februar meinen WEB Vertag verlängere, komm ich in den "normalen" das bedeutet ich muß 1 jahr warten bis ich in den web zurück wechseln kann! D.h. bei den WEB Tarife macht es ab jetzt nur noch sinn online zu verlängern!
Oder sehe ich das falsch?!
Warum solltest Du, wenn Du Deinen jetzigen Vertrag verlängerst, in einen anderen Tarif umgestellt werden?
Egal, über welchen Weg Du verlängerst, an Deinem Tarif ändert sich dabei nix, nur die aktuelle AGB wird von Dir im Rahmen der Verlängerung anerkannt.
Gruß
Andreas
-
Re: E-Plus und SMS-Probleme
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Kann es sein, dass E-Plus im Moment kräftige Probleme mit der SMS-Abwicklung hat?
Ich habe jedenfalls seit Tagen enorme Probleme mit dem Versand von SMS. Ich nutze die Mitteilungszentrale ...20000. Früher erhielt ich bspw. die Sendeberichte Sekunden später. Im Moment kann es durchaus sein, dass der Sendebericht erst nach Minuten oder - schlimmer - nach einigen Stunden eintrifft, obwohl die SMS beim Empfänger definitiv schon ankam. Aber auch die SMS selbst kann schon mal einige Zeit brauchen, bis sie dann beim Ziel ankommt.
[..]
Hat noch jemand solche Probleme? Oder liegt das evtl. "nur" an der 2 statt der 1 in der Mitteilungszentrale-Nummer?
Alles anzeigen
Du solltest besser die 0610000er Kurzmitteilungszentralnummer nehmen, da hinter der ein Pool an SMSCen hängt. Die 0620000er besteht nur aus einer SMSC, über die auch nicht alle SMS Dienste (bspw. SMS ins Festnetz) möglich sind.
Den Zustellungebericht bekommst Du jetzt auch über die 0610000.
Gruß
Andreas
-
Re: E-Plus aus Laufzeit wurde automatisch Free&Easy?
Zitat
Original geschrieben von stanniol
hiho,
kann mir eienr mal verraten wie das geht ?
vor gut einer woche wurde meine e-plus nummer stillgelegt, da ich den vertrag kündigte. nun habe ich das handy nochmal angemacht, weil ich mir die sim nummern runterschreiben wollte und es hat sich wieder eingebucht. kurz darauf kam eine sms "willkommen bei freee&easy ...).
ich hab das guthaben abgefragt, sind 7ct. drauf und die karte ist noch bis zum 25.01.06 gültig.
hatte das von euch auch schon mal einer, wie soll ich mich verhalten?
Freu Dich doch. Wenn Du die Nummer nicht irgendwohin portieren willst, dann kannst Du die durch Aufladen am Leben erhalten und wenn Du die nicht mehr brauchst, dann brauchst Du nix zu machen, da die Karte bald nach Guthabenverfall deaktiviert wird.
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von manu_86
[..]
insbesondere ist der empfang bzw das senden im 1800 mhz bereich für das handy "schwieriger" als im 900 mhz bereich... d. h. die empfangs- u sendeeigenschaften von nahezu jedem dualband handy sind im e-netz schlechter!
[..]
Hallo Manu,
naja, in der Mehrzahl der Tests, die ich kenne, sind die Empfangseigenschaften (Empfindlichkeit) von Dual- oder Tribandgeräten im 1800MHz Bereich besser, als im 900MHz Bereich. Das gleicht zwar nicht den Nachteil der geringeren Sendeleistung und der höheren Dämpfung aus, bedeutet aber, dass das Mobiltelefon bei schwachem Empfang eher im 900MHz Bereich, als im 1800MHz Bereich das Netz verliert
Gruß
Andreas
-
Re: Mailbox im Ausland -- Problem
Zitat
Original geschrieben von Warped
Ein Bekannter hat einen Talkline Vertrag (E-Plus) war aber vorher mal D2 (Talkline).
Nun hat seine E-Plus die Mailbox Nummer +49 172 55 xxx xxx x. Er ist momentan im Ausland und möchte die Nachrichten abhören....allerdings ruft er dabei immer nur sich selber an...sprich seine Mailbox.
Was macht er denn falsch ? :confused:
Das ist schon ok, dass seine Mailbox drangeht. Während der Ansage muss Dein Bekannter dann * drücken, danach wird er nach seiner Voicemail-Geheimzahl gefragt. Dann kommt er an seine Nachrichten.
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Sniperalex
Naja, jetzt bleibt nur der normale O2 Active 50 übrig und der E-Plus T&M Web 50. Dabei wird der Unterschied erst richtig große wenn man die Grenzen überschreitet d.h. wenn ich jetzt wüsste, dass mein Verhalten sich groß ändern wird, dann lohnt sich E-Plus klar, sonst sind beide ungefähr gleich.
Vielleicht solltest Du noch berücksichtige, dass bei E-Plus nicht genutzte Minuten (nicht SMS) mit in den nächsten Monat übertragen werden. Da Du zwar nur wenig telefoniert, hast Du aber für denn Fall, dass Du mal in einem Monat mehr als die 50 Freiminuten telefonierst, noch Minuten aus den anderen Monaten über. Ist auch nicht zu verachten
Gruß
Andreas
-
Re: Fragen zu Eplus Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von Micha76
2. Was ist wenn Kunde A einen Eplus Vertrag hat und dieser ausläuft. Kann Kunde A dann von Kunde B neu geworben werden? Falls ja, ist da ein zeitlicher Abstand zum auslaufenden Vertrag nötig?
Es geht nur, wenn der, den Du werben willst, unter einer neuen Kundennummer einen Vertrag macht.
Gruß
Andreas