Beiträge von mdr1972

miller

Hallo Miller-Fans,

Wunder geschehn, ich habs gesehn...

Mein Vater und ich haben einen Base-Vertrag über den Sausack Miller bei Talkline abgeschlossen. Wie berichtet, gleiches Spiel wie bei allen.
    Ich bin vor einer Weile an Talkline herangetreten, die hatten mich aber abgewimmelt und an diesen Schweinehund verwiesen. Was das brachte, könnt ihr euch denken.
    Meinem Vater wurde kürzlich die Rückabwicklung des Vertrages angeboten, auf erneute Nachfrage auch mir mit Erstattung des Paketpreises. Immerhin. Ich weiß zwar noch nicht, um welchen Betrag es sich handelt, da die bei Talkline offensichtlich ein anderes Deutsch sprechen als ich.
    Mehrmals nachgefragt und immer wieder Standardantwort. Aber das wird schon noch.

Also: nicht aufgeben! Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse auch nix. Spätestens beim Wiedersehen in der Hölle reiße ich ihm den Kopf ab und sch... ihm in den Hals. :D

Beste Grüße,

Michael

Jump-mobilfunk u. a.

Hallo,

auch mein Vater und ich sind Betroffene. Mein Vater hat einen Vertrag, ich 2. Wobei ich noch Glück hatte: da ich nur eine Karte aktiviert habe, kostet es mich nur einfach.
    Ich habe ein BASE-Paket von Talkline, auf meine Reklamationen hat Talkline mich mit kurzen Worten an den Händler verwiesen. Nun gut, längste Zeit dort Kunde gewesen.
    Viele Telefonate mit diesem Sausack haben nix gebraucht außer Ohrenbluten wegen der Ausreden, Server abgestürzt, neues Konto, Kundenübernahme etc. Bezahlt hat er in dem Zeitraum von jetzt 16 Monaten exakt 3 mal. Vorteil ist, ich habe es bald geschafft...
    Beim Recherchieren bei ebay bin ich auch über die Mehrfachauftritte gestolpert, zum Teil wurden billige Bücher gekauft, um einige positive Bewertungen zu sammeln, als jump-mobilfunk und mobile-discount-tarife haben sie sich die Bewertungen sogar selbst zugeschanzt.
    Auf mein mehrfaches Intervenieren bei ebay sind die Konten nunmehr gesperrt, allerdings müssen wir wachsam bleiben, nicht dass dieser Tagedieb unter anderem Namen weitermacht wie bisher...

Viele Grüße und schöne Rest-Pfingsten,

Michael