Danke für die Info.
habe 3 Tarife mittlerweile von o2 auf Congstar umgestellt in der letzten zeit, spare dort Geld und nerven, da alles Wenigtelefonierer sind. Also genau die Gruppe, die O2 in den letzten Jahren noch abgegrast hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
habe 3 Tarife mittlerweile von o2 auf Congstar umgestellt in der letzten zeit, spare dort Geld und nerven, da alles Wenigtelefonierer sind. Also genau die Gruppe, die O2 in den letzten Jahren noch abgegrast hat.
Hannover Innnestadt.
Ich hab jetzt bei o2 schluss gemacht, bekomme anderso bessere Angebote (9ct statt 12,5ct) und bessere Netzabdeckung, ohne Vertragslaufzeit ist mir das ein Wechsel wert.
Mit der Datenverbindung habe ich auch andauernd Probleme, da tut sich in manchen Gegenden ab und an gar nichts mehr (GPRS).
RUL habe ich nicht eingestellt, sind auch alle deaktiviert (grad nochmal getestet).
SIM defekt? Dafür tritt das Problem aber immer nachts auf (gestern zwischen 11 und 6 Uhr ging da z.B. garnichts). Ein Nicht-Smartphone hat man natürlich nicht zur hand schade
Hatte gleiches Problem mit GMX, allerdings musste es über einen Anwalt geklärt werden, was wiederum hohe Kosten verursacht hat
Ich habe bei VoIPCheap.com für 1€ mal (2006) eine gekauft. Wenn dort welche verfügbar sind, kannst du es mal versuchen.
Kann mir bitte jemand folgenden Sachverhalt technisch erklären:
Ich habe innerhalb zwei Stunden via o2 Mobilfunk 4 mal von einem Handy ein anderes angerufen und jedesmal nur ein Freizeichen bekommen (ohne Rufannahme), das angerufene o2 Handy hat weder geklingelt, noch eine Meldung über verpasste Anrufe bekommen.
Das selbige passierte auch im umgekehrten Falle: Ich habe Anrufe ebenfalls nicht erhalten.
Es ist nicht das erste mal, dass dieses Problem auftritt. Mein Endgerät ist ein Nokie e72, mit anderen Netzen konnte ich in der zeit roblemlos telefonieren/angerufen werden! Guter Empfang war in einer Innenstadt gegeben.
Wie kann es sein, dass Anrufe, auch noch netzintern, nur virtuell simuliert werden?
vielen Dank für eure Hilfe!
Muss WhatsApp beenden weil es mein Nokia e72 lahmlegt. Datenverbindung stört kaum, aber der Speicher ist ständig voll, alle anderen Anwendungen beenden sich gerne wieder.
Habe nebenbei noch Wetterfee, BestProfils zum Wechseln des Profils nach Tageszeit (akkuverlängernd :), Nokia Image Spacer laufen, und alles bis auf Bestprofiles deaktiviert/deinstalliert - trozdem kann ich keine Navigation mehr starten. Sehr nervig.
na ich bin gespannt!
Zitat
Eine Eingabe in dem vom Ihnen gewünschten Format ist derzeit leider nicht möglich. Gerne habe ich Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.
Unsere Produkte "leben" natürlich von den Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden. Zahlreiche Vorschläge konnten wir in der Vergangenheit auch bereits umsetzen, nicht selten schon in einer der nächsten Firmware- oder Software-Versionen.
die Antwort.
echt? bin bei voipcheap gelandet, weil ich dort umsonst ins festnetz und ausland telefonieren kann. nagut dann kann ich das ja mal kombinieren.
€:
ZitatDue to the increased volume of new registrations within the last few weeks, we have unfortunately ran out of free numbers in your area and we are currently not able to offer you any alternative free phone number at the moment.
@ sipgate
na VoIP telefonate führt man idr nicht mit rufnummern sondern mit benutzernamen, die sind dann so aufgebaut:
(sip:) benutzername@provider.com
AVM selbst hat z.B. diese: 500@hd-telefonie.avm.de als testkontakt (AVM Ansage (HD)) standardmäßig eingerichtet, bekomm sie aber auch nicht angerufen. (local network problem).
ne rufnummer muss man dazukaufen, ist dan in deutschland eine mit 032~ Vorwahl, also keine Festnetznummer.
Ist natürlich von Provider zu Provider unterschiedlich, bei sipgate kann man für monatsraten ne normale festnetznummer bekommen.