-
Habe nach Wochen des Wartens die schriftliche Bestätigung der Postbank das ich neben Gebührenbefreiung auch einen kostenlosen Dispo von 500,00€ habe (als Azubi)...im Online-Banking wird trotzdem der reguläre Dispo-Zins angezeigt.
Bin versucht die 500€ auf einem Tagesgeldkonto zu parken, aber rechne das ich dann erstma Gebühren berechnet bekomme...
-
Hallo,
lohnt es sich hier eigentlich einen Tarifwechsel von direct power+ auf einen anderen durchzuführen? (nach den 3 Monaten)
Oder sind die alle teurer?
-
Mein Geld ist auch da, danke für deine Bemühungen vesat.
Hat eigentlich schon jemand das Geld von debitel zurückbekommen? Bekommt man dann neben der Anschlußgebühr auch diese ganzen Tarifoptionen wieder oder werden die sich da querstellen? Sind immerhin rund 30€ ohne Mwst...
Und werden die falsch abgerechnten Posten eigentlich auch INKL Mwst gutgeschrieben? Weißt du da näheres vesat?
Viele Grüße!
-
Lieber vesat,
danke für deine Bemühungen erstmal.
Ich habe eben mit debitel gesprochen und die sagten mir die Aktivierung mittels SMS wäre veraltet und dies hätte dazu geführt das die Grundgebühr abgezogen wurde? Und anstelle dessen solle man eine Rufnummer anrufen, ist das korrekt? Die Änderung soll seit April so sein, kann das sein oder reicht die SMS definitiv?
Die Rufnummer lautet 01805 / 7500516
Edit: Mit Grundgebühr meine ich Anschlußgebühr
-
Re: Debitel = DEBAKEL direct power+
Zitat
Original geschrieben von Karpulet
Habe heute auch meine Rechnung von knapp 105€ bekommen. Hoffe, dass in diese Richtung was unternommen wird.
Bei mir dasselbe Schön ins Minus auf dem Konto, großartig.
-
Hallo,
ich muss euch leider mit einer Noob-Frage belästigen
Ich hab mein Handy bekommen, wenn ich das jetzt weiterverkaufen möchte ich eine Rechnung beilegen, kann ich dann diese Gutschriftsrechnung mit den 717€ beilegen oder brauch ich die noch? Und kann die dann ein Dritter ganz normal verwenden im Garantiefall?
lg!