-
Zitat
Original geschrieben von wick3d
Renz hat sich gestern Abend gemeldet! Fragt ganz blöd, was denn nich in Ordnung sei...! Dabei hab ich dem das am Mi. schon geschrieben!
Habe bereits per E-Mail eine Wochenfrist gesetzt. Sollt bis Sa. nichts bei mir ankommen, setze ich dieselbe Frist nochmal per Einschreiben mit Rückschein - das Schreiben richte ich an TKGO und nich an HVS, richtig???
Bin nu am überlegen, wie die Sache im Ernstfall weitergehen wird. FALLS ich die beiden Artikel nicht bekomme (womit ich ehrlich gesagt rechne), werde ich Beschwerde bei eBay einlegen und Anzeige wegen Betruges gegen TKGO erstatten. Kann in diesem Fall - mit Einverständnis des Mobilfunkanbieteres - evtl. eine außerordentliche Kündigung des Vertrages stattfinden??? Immerhin wären Kaufvertrag und der damit verbundene Mobilfunkvertrag durch Betrug zustande gekommen...
EDIT:
Hmm... Gerade gelesen. Das heißt, damit is TKGO aus'm Schneider??????? Obwohl ich mit denen den Kaufvertrag geschlossen habe????
Alles anzeigen
Mit TKGO hast Du keinen Vertrag geschlossen,die vermarkten wohl nur für Handyversandservice.Spar Dir dass Porto!
Ein paar Tage Zeit sollte man ür eine Nachlieferung wohl beim Onlinehandel wohl einkalkulieren,sowas geht nicht von heute auf morgen.
Gruß Jupp
-
Zitat
Original geschrieben von wick3d
Hallo!
Habe diesen alten Thread über Google gefunden. Habe bei denen auch einen Vertrag abgeschlossen und mich leider erst jetzt besser informiert.
Habe bei denen einen Phone House VF 50 Duo Vertrag mit ner Wii abgeschlossen. Am Mi. habe ich die Wii erhalten und ich musste feststellen, dass die Wii-Remote und der Nunchuk entfernt wurden!!! Die waren laut eBay-Auktion eindeutig Teil der Auktion (Verkäufer TK-GO - is wohl deren "Vermarkter", hat aber dieselbe Anschrift).
Habe mich sofort per E-Mail gemeldet und bekam fix Antwort. TKGO hat das an HVS weitergegeben (Renz hat sich noch am Mi. gemeldet). Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Warum werden Pakete vor dem Versand geöffnet und Teile rausgenommen???????????
Bin nu gespannt, wie man die Sache geregelt bekommt. Immerhin sind Remote und Nunchuk nich gerade billig und ohne die beiden Sachen ist die Wii eigentlich nutzlos.
Wie sollte ich nun vorgehen? Kann ich noch widerrufen? Freischaltung war am 22.04.2008.
vG
Patrick
Alles anzeigen
Könnte auch ein Fehler von Nintendo gewesen sein.Glaub kaum dass ein Mobilfunkhändler da was rausnimmt das ganze verhökert und sich mit der Kohle in die Karibik absetzt.Einfach mal eine Frist zur Nachliegerung setzen.
Gruß Jupp
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Mit "R-Time" ist übrigens "Air-Time" gemeint! Der Händler wollte damit sagen, dass er an dem Umsatz der Kunden beim Netzbetreiber beteiligt wird und damit die Auszahlung gesichert sei. Dumm nur, wenn nur Schubladenkarten geschaltet werden - da ist dann mangels Air-Time nix mit "R-Time"!
Richtig
Der ist bei Ebay bekannt und schon mit mehreren Acounts dort geflogen weil er die Leute wohl über den Tisch gezogen hat.
Manche sollten halt schon mal ihr Gehirn einschalten und sich nicht blenden lassen.
Wenn seriöse Händler bei Ebay das nicht anbieten können wie soll der dass dann können!
LG Jupp
Frohe Pfingsten!
-
Zitat
Original geschrieben von CCFly
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
Ich hätte auch eine Frage, habt ihr schon mal was vom carmes-discount gehört?
Ist dieser Händler seriös?
Hoffe ihr könnt mir helfen, will mir endlich Base2 Student holen, und dieses Angebot scheint ganz interessant zu sein.
Nach seinem Bewertungsprofil zu urteilen scheint der seriös zu sein!
Frohe Pfingsten!
Jupp
-
Re: Iphone
Zitat
Original geschrieben von Muryyy
Hallo, ich hatte da mal eine Frage...
in Ebay hat auch einer so ein vertrag gemacht aber diesmal mit dem Apple Iphone und für 16 euro GG/mtl. + 69 zuzahlung.
Leider habe ich bemerkt, das das HANDYVERSANDSERVICE macht...
Nach meinen recherchen zu Folge, das der Anbieter ein Betrüger ist, wollte ich dort kein vertrag mehr machen.
Deswegen wollte ich Sie fragen, ob Sie auch ein Apple Iphone anbieten würden mit der 69 Euro zuzahlung???
Alles anzeigen
Wenn das ein Betrüger wäre säß der schon lange im Knast! Gehirn einschalt
Frohe Pfingsten!
Jupp