Beiträge von jupp55

    Da gabs doch mal was mit einem Simkartenadapter,das heißt nicht gecracktes Iphone also legal!Nur der Adapter war illegal!
    Hab grad noch mal bei Ebay USA nachgeschaut,da gibts noch jede Menge Anbieter mit Simlockfree.Bevor Apple hier in Deutschland dagegen vorgeht, wenn Sie denn können würden die wohl erst mal vor Ihrer eigen Haustür kehren.Machen sie aber nicht! :D
    Was mich auch wundert warum Apple die Geräte frei an irgendwelche Großhändler liefert wenn die doch Exklusivverträge mit AT&T und T Mobile haben!
    Die Geräte müssen ja irgendwo herkommen wenn sie nicht grad jemand selber im Keller herstellt :D
    Na ja dem Endkunden kanns eh egal sein,die Hauptsache er kommt günstig an dass Ding ;)


    Gruß Jupp

    Ach so,ich dachte dass steht länger in der Schufa.Aber 3 Verträge nur damit man günstig an das Angebot kommt....ich weis nicht und dann noch mit irgendeinem Vertragswechsel während der Lauzeit!Dann doch lieber ein Duovertrag,das geht ja noch!


    Dann würd ich lieber dass Angebot mit 12,50€ im Monat empfehlen!
    Link


    Gruß Jupp

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es sind sogenannte Grauimporte, welche aus den USA kommen und somit nicht erlaubt sind seitens Apple. Innerhalb der EU dürfte das an sich kein Problem sein, da innergemeinschaftlicher Warenverkehr nicht behindert werden darf. Allerdings sind diese auch, wie die USA-Geräte, meist entsperrt worden, was nicht legal ist. Zu vergleichen wäre das mit dem Urheberschutz von DVDs, wo man den Kopierschutz nicht knacken darf für seine Kopien.


    Derzeit geht Apple mit Anwälten in Deutschland und Europa vor:


    http://www.lawblog.de/index.ph…schon-immer-etwas-teurer/


    Jetzt ein halbes jahr später,kann mir dass irgendwie nicht vorstellen zumal T Mobile die ja jetzt auch ohne Vertrag verkaufen muss,zum happigen Preis wohlgemerkt :mad:


    Gruß Jupp

    Da würd ich auch die Finger davon lassen, unseriös ist es sicher nicht nur schliest mann da 3 Verträge ab,die Ablehnquote dürfte demenstprechend hoch sein und dann stehste mit 3 abgelehnten in der Schufa!:mad:


    Gruß Jupp

    Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    Zumal mit keiner Silbe erwähnt wird, woher die iphones stammen. Gecrackte deutsche? Importierte? - nicht legal jedenfalls ^^


    Wieso sind die illegal,da werden doch Massenweise iPhones bei Ebay angeboten und dass schon minimum ein halbes Jahr!Wenn die Illegal wären hätte der Hersteller oder T Mobile dem schon einen Riegel vorgeschoben,das ist so sicher wie dass Armen in der Kirche! :D


    Gruß Jupp

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    http://www.telefon-treff.de/showthr...684#post3054684


    Hast du doch selber schon zu gepostet und die möglichen Problematiken.
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Komisch,die Bewertungen besagen genau dass gegenteil!Alles was ich hier so von denen gelesen habe scheint sich dass wohl alles in wohlgefallen aufgelöst zu haben!Oder irre ich mich da jetzt? :confused:


    Gruß Jupp

    Ich würds auch auf die Eltern versuchen abzuschliesen.Scheints noch recht jung zu sein,da gibts wohl in der Regel nicht mehr wie 1-2 genehmigte Verträge!
    Das mit der absichtlichen Falschschreibung des Namens wird dir nicht viel bringen da Du ja normalerweise einen Ausweiß /Bankkarte vorlegen musst und die Daten werden ja auch im Antrag eingetragen,wenn falsch vom Händler in den richtigen geändert.Denk ich jedenfalls!
    Gruß Jupp