PIN: 25D9FC7B
Die Gruppe habe ich per Barcode auch gefunden, sie heisst ja tatsächlich Telefon-Treff. Nur bleibt er im Status Beitrittsanfrage wurde gesendet "hängen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PIN: 25D9FC7B
Die Gruppe habe ich per Barcode auch gefunden, sie heisst ja tatsächlich Telefon-Treff. Nur bleibt er im Status Beitrittsanfrage wurde gesendet "hängen"
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein!
Wer sein BB über VF Laufzeitvertrag betreibt, kann über die Hotline evtl verhandeln. Ich habe meine "Flat" für 5€ im Monat bekommen. Denn zusätzlich habe ich noch die 1GB Inet-Flat gebucht, diese kann aber über das BB nicht genutzt werden, siehe APN.
Das heißt, surfen und AppWorld laufen auch über BIS und nicht über die 1GB. Daraufhin habe ich den Preis reduziert, denn die 1GB sind für mich überflüssig. Ein Zweitgerät habe ich nicht.
Sehr praktisch
Hallo,
habe seit einigen Wochen auch einen BB 9780.
Habe nun auf Seite 1 (glaube ich) den Barcode gescannt und er ist gerade irgend etwas am synchronisieren.
Ist das noch die richtige/aktuelle TT-Gruppe?
Die Gruppe nennt sich Telefon-Treff. Ist sie noch aktuell und wird noch genutzt?
Viele Grüße
Seit wann gibt es denn 20€ Vodafone Vorteil. Ist das neu eingeführt worden? Bei uns gibt es nur 10€, bei gleichzeitiger SF und DSL.
ZitatOriginal geschrieben von polli
nein, hier will keiner feilschen...
Genau!
1. Sind wir hier nicht auf einem Basar, wo man nach Lust und Laune handeln kann!
2. Neu anmelden und gleich herumstänkern, wenn sich der Händler mal 3 Stunden auf eine völlig sinnfreie Frage nicht meldet ->das sind mir die Liebsten
-diese ganze Kroko-Kommunikation schwappt mehr und mehr herüber!
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Amazon Gutschein oder CallNow Vouchers?
Dann würde ich auch gleich noch einen 2. Vertrag suchen (CallYa Wechsel und mind. 60 Freiminuten, sonst keine anforderungen).
So etwas brauche ich ab September-Oktober auch dringend! Daher wäre eine Auszahlung schon sinnvoll, auch gerne in Form von Gutscheinen. Ein neues Handy brauche ich nämlich überhaupt nicht. Habe erst letzte Woche eines bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Und wie sieht es mit einer Stellungnahme aus? Man macht sich die ganze Arbeit und dann kommt ein Storno?
Naja, ich sag es mal so, bei einem Preisfehler kann man nichts machen. Noch dazu war dieser offensichtlich! vgl die sonst üblichen Gerätepreise!
Wer trotzdem bestellt, muss mit einem Storno rechnen.
Auch hier gilt, du gibst das Angebot ab, der Händler ist frei, dies abzulehnen. Zum Glück gibt es in unserem Rechtssystem nur selten einen Kontrahierungszwang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blackstreet
danke für den tipp dietwelf.
die datenflat hat dann die gleichen konditione, also auch 7,2mbit?
und kann mich ihm nur anschließen, das soll alles nichts gegen das angebot sein, im gegenteil.
das angebot ist super, und mit logitel habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, als ich vor 1 1/2 jahren den base-vertrag abgeschlossen habe!
gibt es denn neuigkeiten zur verfügbarkeit des galaxy s2?
und 2 wichtige fragen noch:
1. ist dieser tarif vodafone-vorteilsberechtigt? alsod ass man, wenn man auch einen dsl-anschluss bei vf hat, den gg-rabatt bei diesem bekommt?
2. was würde eine vodafone-festnetznummer bei dem tarif kosten?
mfg
Ich greife mal wieder vor
Dieser Tarif bietet auch eine Festnetz-Flat. Daher kannst du dir bei der Hotline nach Schaltung einen Homezone-Bereich aktivieren lassen und erhälst hierzu auch gesondert eine Festnetznummer. Diese ist inkludiert!
Meine Freundin nutzt den Superflat Sim Only Student und bekommt durch einen Vodafone DSL Tarif im Monat 10€ Vodafone-Vorteil. Hier funktioniert es NICHT, siehe Logitel unten!
Deine Flat sollte dann auch mit 7,2Mbit geschaltet sein. Ich glaube VF macht da keine Unterschiede. Solche Details aber bitte auch einfach auf der Vodafone-Homepage nachlesen.
Habe bei Logitel angerufen. Die bieten ein Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag noch an!
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
schade, 25€ sind echt wucher für die sms-flat,m und dann noch mit 24 monaten laufzeit.
Was du abr versuchen könntest, ist die Auswahl der SMS-Flat bei den Gratis Optionen.
Dann hast du zwar keine Internetoption, diese könntest du aber für 15€ meine ich über die Hotline nachbuchen. Wäre dann schonmal etwas günstiger.