Beiträge von DieTwelf
-
-
Liebe TT-Gemeinde,
ich möchte euch hier ein Apple iPhone 4 16GB weiß (Vodafone) aus meiner Vodafone-Vertragsverlängerung anbieten.
Das Gerät ist gestern eingetroffen und somit "auf Lager".
Es wurde nicht geöffnet, ist absolut neu und eingeschweißt.Rechnung kann ich in Kopie beilegen, ihr habt die volle Garantie (da vom 11.08.2011) seitens Apple und auch die Gewährleistung über Vodafone.
Ich selbst schließe natürlich Gewährleistungsrechte aus.Preis: 400€ inkl versichertem Versand über DHL.
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Gerne auch per Abholung in Umgebung Mainz.Viele Grüße, ich freue mich von euch zu hören
-
Hi Amid,
schön mal wieder Angebote von euch zu lesen
Fragen:
1. Blackberry-Option dabei? Wenn nein, was kostets extra?
2. Festnetz ist ja leider nicht dabei, kann man das hinzubuchen, wenn als Wunschnetz noch o2 ausgewählt wurde?
3. Auszahlung anstelle Handy würde auch mich interessieren. Kannst du es offen kommunizieren oder PN?!Danke!
-
Diese AllNet Geschichte bei VF ist einfach zu teuer! Da kommt man leider selbst mit Auszahlung nicht auf einen attraktiven Preis. 1und1 bietet das schon für 40€ pM. Ebenfalls im VF Netz!
Es wird Zeit, dass VF hier mal an der Preisschraube dreht!
Das soll jetzt euer Angebot natürlich nicht schmälern, mit den Zugaben sicher gut! Ihr habt die 80€ ja nicht festgelegt
Ich ärger mich nur immer wieder über VF, da ich gerne verlängern würde. Aber es gibt halt irgendwie keinen halbwegs bezahlbaren Tarif. -
Am besten editiert ein Mod mal den Threadtitel.
Das Angebot ist klasse. Als offline Angebot aber leider nur für einen begrenzten Teil interessant. -
Danke für die Antworten.
Alternativ könnte man sich bei Vodafone auch eine MultiSim besorgen. Dann würde die parallele Nutzung mit Daten und Phone funktionieren. -
Kurze Frage:
Was nützt mir das iPad mit dem hier beworbenen Vertrag?
Zwar hat das iPad 3G, aber der beworbene Vertrag ist doch ein Mobilfunkvertrag?! DH telefonieren kann ich mit dem iPad nicht, evtl über Internet.
Kann man die Karte, respektive die enthaltene Internetflat überhaupt mit dem iPad betreiben?
Wenn nicht, gibt es andere Verträge? Also spezielle Datentarife? Vor allem mit mehr als Drosselung bei 200MB?! -
Mal eine blöde Frage. Bin ja nun in der Gruppe drin. Sehe euch alle auch. Wie kann ich denn nun die Konversation einsehen? Unter Chats? Dort ist nichts aktuell. Oder muss ich jeden einzelnen erst meiner Kontaktliste hinzufügen?
-
19 nur? Das ist ja überschaubar. Hätte gedacht dass nach 17 Seiten sich mehr für die Gruppe interessieren. Wahrscheinlich sind die meisten mittlerweile auf Android umgestiegen
Ich warte dann noch ein wenig ab. Dauert sehr lange.
-
Ok danke, das ging ja schnell
Bin drin. Es erscheinen aber nur 2 Mitglieder. Der updated wahrscheinlich noch?!