Beiträge von Lamarque

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was zur Akkulaufzeit. Der Akku ist relativ schnell geladen und hält genausolang wie der vom Kaiser. Bei mir also etwa einen Tag, wobei ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, etwa 40 Emails bekomme (via Email-Push) und etwa 10 SMS verschicke, zum Test mal 4-5 Videos über Youtube mit Wlan.

Läuft Skype via WLAN? Ich frage, weil ich von Problemen von Skype mit WM 6.1 gehört hatte.

Ja, wird allerdings nicht mehr beworben. Hatte dazu gerade vorhin ne Vf-Hotline-Mitarbeiterin an der Strippe.

Sie hat mir das auch nochmal alles bestätigt. Die Dame klang allerdings auch sehr verwundert ob der Möglichkeit auf 9,95€ runter zu kommen. Ich würd mich nicht wundern, wenn sich die AGBs in dem Teil recht kurzfristig mal ändern. ;)

Was mich jetzt aber noch immer wundert:

Die Superflat in dem Angebot kostet in dem Angebot anfangs 29,95 bzw ab dem 4. Monat 39,95.

Das ist also das inkl. Handy Angebot. Das Simonly-Angebot hingegen kostet exakt 10 Euro weniger (Anfangs 19,95€, ab 4. Monat 29,95€)

Und egal aus welchem der beiden Varianten ich komme: Der KombiComfort kostet immer dasselbe (9,95€)? Ich würds echt gerne glauben, frage mich dann aber ob die bei Vf zu blöd sind die Verträge so zu gestalten, dass sie sich ihre Handysubvention auch beim Optionswechsel zurückholen.

Kann mir das jemand erklären bzw nochmals versichern?

Danke.

Hallo,

Ich bin bei gethandy.de auf folgendes Vertragsangebot gestoßen:
    http://www.gethandy.de/shop/ta…one%20Superflat%20Spezial

Zitat

Vodafone-SuperFlat für nur 29,95 Euro monatlich, in den ersten drei Monaten.
    Wir erstatten Ihnen 3 x 20,-€ = 60,-€ per Überweisung auf Ihr Bankkonto.
    Danach können Sie kostenlos in den Tarif KombiComfort wechseln.
    Dieser Tarif kostet dann nur 9,95€ monatlich.

Fixkosten sind daher lediglich 24 x 10,00€.

Die Handysubvention ist sehr hoch. Daher bin ich stark interessiert. Was ich allerdings keinesfalls will, ist der Vertrag zu 30€/Monat. Dann kassier ich lieber weniger Subvention.

Daher meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Angeboten? Ist so ein Wechsel innerhalb der ersten 3 Monate üblich und sicher? Gibts sowas häufiger - gerade auch bei diesem Anbieter?

Ja, da hat jemand gründlich beim Verfassen des Artikels geschlafen. Man beachte auch die auf 5,8Mbit etwa ver15fachte HSUPA-Geschwindigkeit.

Schön wärs ja... :)

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Ein Diamond mit vollem Officepaket und zig Verbindungsmöglichkeiten ist durchaus ein businesstaugliches Gerät. Auch Geschäftsleute schauen gerne mal ins Internet und freuen sich über ein großes, feines Display.

Lifestyle ist eher sowas wie'n Nokia N95 oder ein iPhone. Halt zum Vorzeigen, Spielen, Filmegucken und sogar zum Telefonieren ;)

Ein Handy ohne Tastaur und (wohl noch wichtiger) diesem Winzakku soll ein Businessgerät sein?

Sorry, da täuschst du dich.

Bitte das nicht als generelle Kritik am Gerät verstehen. Das Gerät ist toll und ich werde einer der ersten sein, die es sich zulegen. Aber es ist kein Businesshandy.