-
Wieso zum Teufel sind denn als zukünftige Mitglieder auch Motorola, Samsung und Texas Instruments gelistet? Die sind doch schon in Googles Open Handset Alliance!
Wie sinnvoll! Da gründet man Allianzen, um langfristig einen gemeinsamen Standard zu erreichen und dann treten einige Hersteller gleich zwei "Kriegsparteien" bei?
Große Leistung! :mad:
hab gerade noch ein asiatischen Spaßvogel entdeckt: LG tanzt auch auf beiden Hochzeiten! :flop:
-
Aus dem Werbeforum:
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Liefertermin wurde auf mitte/ende Juli verschoben. einen Preis hat unser Händler leider noch nicht, daher kann ich euch kein Angebot unterbreiten.
Argh, ich hatte es befürchtet nach den News bzgl der aktualisierten Firmware.
-
-
Ist zwar Offtopic, aber zum Thema HTC und WM:
Ich denke, HTC wird das Thema WM7 nur halbherzig angehen. HTC gehört zur OpenHandsetAlliance und sollte Android nicht völlig enttäuschen, wird HTC langfristig kein WM-Handy mehr produzieren. Die Vermutung liegt Nahe, dass HTC in der Entwicklung bereits heute zweigleisig fährt. Daher verspreche ich mir nicht allzu viel von HTCs WM7 Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Aber laut der O2 Website hat man wohl auch kein Anrecht auf die O2 Garantie wenn das Gerät nicht bei O2 gekauft wurde.
Ich kann das nirgendwo finden. Wo steht das? Falls dem so ist, geb ich lieber 60 Euro mehr fürs echte HTC Gerät aus.
Der Austausch würde mich persönlich nicht stören. Allerdings kann ich die Bedenken nachvollziehen. Muss halt jeder für sich selbst abwägen.
Edit:
laut diesem Thread: http://www.teltarif.de/forum/a-o2/3897-1.html gibt es doch eine Haftung seitens O2. Insofern umso dringender: Wo steht auf deren Homepage, dass sie nicht haften?
-
Mal ne Frage zur Garantieregelung mit einem Xda/Mda:
Angenommen ich bestelle mir bei DaRappa den Xda Diamond mit nem T-Mobile Vertrag: Wer übernimmt dann im Schadensfall die Garantieleistungen?
Könnte mir vorstellen, dass es dann Probleme gibt, weil
- HTC nicht der offizielle Hersteller ist und
- ich bei O2 keinen Vertrag habe.
Weiß jemand, wer in diesem Fall die Garantieleistungen übernimmt oder hat jemand gar Erfahrungen und kann berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Frag doch mal beim größten deutschen HTC Distributor nach. Den wirst Du ja kennen wenn Du so gut informiert bist.
Also mich würds aus reiner Neugier auch interessieren. Wer verteilt denn nun in D die meisten HTC-Geräte?
-
-
Ach egal, in 6 Monaten spielen wir uns doch eh alle ein Android Rom aufs Diamond!
-
Mal eine Frage die nicht unbedingt Diamond-spezifisch ist:
gibt es sowas wie einen USB-Adapter inkl externer Batterie?
Grund: Ich würd das Diamond gerne bei der ein oder anderen Fahrrad-Tour als Navi benutzen. Dafür brauch ich natürlich eine viel größere Akkukapazität als mit dem kleinen internen Akku. Aber dank Fahrradtasche am Lenker wäre es kein Problem einen angeschlossenen externen Akku mitzunehmen.
Gibt es sowas auf dem Markt?
Edit: also so etwas hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370056582849
Oder funktioniert o.g. Ebay-Artikel evtl sogar mit dem Diamond?