Hallo,
Aktueller Vertrag: Telekom, kein DSL, Geschäftskundenanschluss
Zielvertrag: Call&Surf via Funk, unverändert Geschäftskundenanschluss.
Ist das möglich? Gibts für Geschäftskunden evtl ein verbessertes Angebot?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Aktueller Vertrag: Telekom, kein DSL, Geschäftskundenanschluss
Zielvertrag: Call&Surf via Funk, unverändert Geschäftskundenanschluss.
Ist das möglich? Gibts für Geschäftskunden evtl ein verbessertes Angebot?
Grüße
Anders gehts mW nicht.
Das ist so wie ich verstehe auch keine andere, sondern dieselbe FW. Lediglich mit root.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von makemine
Hallo Leute,
im Mobi-Forum gibt es jetzt das letzte Update 2.3.7 als gerootete Firmware, soll heissen: Firmware installieren und nicht benötigte Apps einfach deinstallieren.
Wie das alles funktioniert steht dort unter: Viewsonic V350 - Root bei Android 2.3.7 (Gingerbread)
verlinken darf man ja glaube ich nicht, oder?
Gruss makemine
Danke für den Tipp. Hatte soeben grad mal wieder keinen Empfang auf SIM2 und hab deinen Vorschlag probiert. 10 Sekunden später hatte ich Netz. :top:
Nach Tipp von SPON wollte ich mir heute "Muffin Knight" und "Bubble Ball Free" installieren.
Der Android Market sagt mir jedoch bei beiden Apps:
"Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone FIH ViewSonic-V350-Gerät kompatibel."
Als Systemvoraussetzung wird ledglich Android 2.1 genannt. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?
Ist bei mir genauso. Einer der Kritikpunkte mit der vorherigen Software war, dass das Telefon selbst bei normalen Umweltgeräuschen kaum zu hören war.
Ich finds besser so. Runterregeln ist ja problemlos möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Lamarque
dennoch aus Jux: Herstellungsdatum 2011-08-24, Display OK
Streicht das. Displayschaden seit heute früh.
Ahaha, da warens schon drei!
Ein weiterer NoName Hersteller hat seinen Namen auf das Gerät gepappt.
In Asien gibts das Gerät auch unter dem Namen "CSL Mi350":
http://csl.my/index.php?option…&id=243:mi-350&Itemid=197
gute Idee. Aber wer von denen, die ein defektes Display hatten, hat sich schon dieses Datum gemerkt?
dennoch aus Jux: Herstellungsdatum 2011-08-24, Display OK
Sinnvoller fänd ich da schon eher eine Umfrage, um das Verhältnis defekter zu funktionierender Displays herauszubekommen, da sich hier eher die Laute mit Problemen melden werden. Die hingegen, die keine Probleme haben, werden eher im Stillen mitlesen. (Wenn überhaupt. In ein Forum wie dieses schaut man eher seltener, wenn alles läuft.)
Re: viewsonic v350
ZitatOriginal geschrieben von robert176
Woow was hat der viewsonic doch problemen. Habe mein muchtel getestet und keine problemen beim surfen und ich kann anrufe immer annehmen. Surf mit sim1 und immer erreichbar. Internet funktioneert auch über wpa2 keine problemen.
Du hattest bisher Glück. Aber vor dem Hintergrund dass beide Geräte baugleich sind und dass sich die Displayprobleme häufen, würde ich von einem Importgerät ohne saubere Garantieabwicklung abraten.
Sicher, auch weitere Käufer können Glück haben. Aber irgendwann schlägt dann die Wahrscheinlichkeitsrechnung doch mal zu.