danke für die raschen antworten, da ist wohl oder übel Vodafon die erste anlaufstelle bzw Base,o2 bietet es wohl nicht an?
Beiträge von daFox
-
-
Hallo Leser,
ich bin auf der suche nach einem Vertag, kann mich aber nicht so gut aus wie ihr und würd euch fragen ob ihr mir einen empfhlen könnt. Er sollte:
~3000SMS abdecken in alle Netzte
~250 Min in alle Netze
~wenn es geht von o2 sein, die bieten aber soweit ich das seh blos ein 250er Packet andanke schoneinmal
-
wenn ich mir, sag ich mal Tom Tom besorgen würde und das aufspiel bei inem Handy mit GPS, würde mich das Verbindugskosten kosten? wenn der jetzt einmal nen kleines update zeht ist ja egal, mir geht es hauptsächlich um dauerhafte verbindugen wie es zum beispiel bei google maps ja ist
-
kenn mich noch nicht so aus was die Programme angeht, kenn blos zum beispiel Google Maps und ob das ne verbindung braucht weis ich nicht. kennst du ein Programm was dann auch wirklich kostenlos wäre?
-
Halle Leute,
hab mal ne frage: und zwar wenn ich mir das C702 kaufen würde mit dem GPS empfänger und würde er zum Radfahren mitnehmen um zu schauen wie weit ich gefahren bin und solche dinge. Kostet mich die verbindung da was? Gibt es es da möglichkeiten meine Route die ich zurückgelegt habe auf einer Karte einzeichnen zu lassen.
Danke schon einmal
-
hab mal ne 2 kleine Zwischenfrage/Bitten
hab vor mir nen active Data mit Pack L zu holen udn wöllte gern mal wissen wo ich sehen kann wie gut es bei mir verfügbar wäre und was so für latenzen bei UMTS/HSDPA normal sind.
danke schonmal
-
technisch ist es einfach dir nachzuweisen das es 2 mann nutzen daher würd ich etwas aufpassen
-
schick schick, endlich mal nicht mehr die 5GB Grenze, find ich klasse den tarif. Wobei ich es schade finde das die Kunden nicht von allein umgestellt werden aber da wird sich o2 was gedacht haben dabei (Kundenbindung --> er muss sich melden)
-
RS in münschen ist auf jeden fall für Rechnungen zuständig, sind für offene rechnungen, gesperrte Karten etc. zuständig, du kannst die Rufnummer soweit ich weis bis einen Monat nach kündigung reaktivieren über einen "Auftrag zur reaktivierung", da deine Festnetznummer blos eine Virtuelle ist wirst du sicherlich eine neue bekommen.
-
Reschnungsservie ist das, schau mal ob du ne offene Rechnung hast. Kannst dich on deine Kundenbetreuung auch dorthin verbinden lassen.
mfg fox