Apps
Grüße,
hab jetzt die Info bekommen das es ~30 Apps erst im Store geben soll was ich arg wenig finde. Kann das einer bestätigen oder sind es doch mehr. Da 30 ja kein Wert ist und einfach wenig.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apps
Grüße,
hab jetzt die Info bekommen das es ~30 Apps erst im Store geben soll was ich arg wenig finde. Kann das einer bestätigen oder sind es doch mehr. Da 30 ja kein Wert ist und einfach wenig.
danke
Grüße,
kann einer von euch eine Aussage zur Anzahl an Apps sagen? Gibt es so viele wie für das Hero oder ähnlich?
danke
grüße,
mich würde ja interessieren, ob es für das Legend genauso viele Apps gibt wie für das hero. Wenn ja dann wäre es für mich ein wichtiger Punkt in der Kaufentscheidung.
danke daFox
Grüße,
eine etwas andere Frage von mir.
Mir wurde erzählt das sich das Gerät gleich ins Netz einbuchen will. Weis einer ob das was dran ist? Will das gerät ersteinmal nur offline nutzen oder per W-lan zu hause ins Netz gehen.
danke für Antworten.
Hallo TTler,
hab einen Zuhause S Vertrag von Debitel mit 9.95€ und hab noch paar Debitelcash Karten. Kann ich das Guthaben von den Karten auf meinen Vertrag aufladen.
P.S. wieviel Debitelverträge darf man unter 21 überhaupt haben (Rechnungen wurden immer pünktlich gezahlt xD)
Das beste Beispiel bei o2 ist doch zum beispiel beim Genion S ohne Handy die 10euro erst als Kosten stehen und eine Zeile weiter wieder als Gutschrift.
P.S. ja ich habe meinen Beitrag editiert, hab meinen fehler in der Aussage die ich treffen wollte rechtzeitig gemerkt
ok hat sich, hab was übersehen
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=356097
whau, so eine Suchfunktion ist doch was tolles oder was sagt ihr?
nicht UMTS fähige Simkarten können in UMTS fähigen Geräten manchmal fehler machen, anscheind war es bei dir der Fall