Hi Milun,
danke für deine Antwort. Habe das schon gelesen.
Dachte mir, da es ja öfter mal Veränderungen gab wegen dem Signieren, dass es vielleich noch Lösungen gibt.
Schade... kann dann meine tdf- Datei dann wohl killen.
Roshni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Milun,
danke für deine Antwort. Habe das schon gelesen.
Dachte mir, da es ja öfter mal Veränderungen gab wegen dem Signieren, dass es vielleich noch Lösungen gibt.
Schade... kann dann meine tdf- Datei dann wohl killen.
Roshni
ich nochmal
Hallo Leute,
kann mir niemand weiterhelfen?
Jetzt scheint es, dass ich eine email auf 4mil liegen habe und ich komme da nicht ran, weil der Server nicht zu erreichen ist.
Habe nochmal gelesen, dass das auch nicht mehr geht... oder zur Zeit nicht?
Was geht denn jetzt noch?
Roshni
4mil.co.uk
Hallo,
auch auf die Gefahr hin mich hier gleich mit meinem ersten Beitrag unbeliebt zu machen... ich muss es noch mal erwähnen.
Es geht um die Signierung.
Bin seit Anfang Mai Besitzer des N95 8GB. Die erste meine Handlung war mir ein Theme zu erstellen, welches ich so im Netz nicht finden werde. Das ganze nahm mit dem Theme- Studio von Nokia etliche Stunden in Anspruch und brachte mein Notebook leistungsmäßig an seine Grenzen.
Nun wurde ich irgendwann nach irgendsowas von cer. und key. gefragt. Mhh, was ist das... hat ja von nix Ahnung. Also ab ins Netz und such.
Habe nun einige Anleitungen gelesen um zu wissen, dass es was mit Signieren zu tun hat und ich statt einer tdf- eine sis- Datei brauch, um mein Theme aufs Hamdy zu kriegen.
Okay... habe mittlerweile weiss Gott wieviele e-mail- Adressen, die ein Mensch im Leben nicht in dieser Anzahl braucht.
Habe mich auch im chinesischen Forum fleissig ausgetauscht... hier habe ich auch etwas erhalten, nur... wenn ich die erhaltenen key. eingeben will bei Nokia- Theme- Studio nimmt der die nicht bzw. die erscheinen garnicht erst in dem Feld nachdem ich sie ausgewählt habe.
Was nun???
Bin dann hier gelandet, habe fleissig gelesen, mir die Anleitung ausgedruckt und... um Tinte zu sparen mal die Seite mit 4mil... nicht mit ausgedruckt, weil email- Konto hatte ich ja. Das war ein Fehler, weil meine nicht ging. Habe dann diese Seite wieder gesucht und endlich wieder gefunden. Schnell den email- Teil ausgedruckt und besagte email bei Symbsign angegeben.
Hurra, es hat geklappt.
Schnell noch 4mil.co.uk im neuen Tab öffnen und...
Das wars, weiter bin ich nicht... der Server ist nicht zu erreichen. heul heul heul
Ich weiss nicht mehr weiter.
Habe noch die Idee gehabt mir so eine Art Pop3- Einstellung für 4mil zu ergooglen... nix gefunden.
Bin mittlerweile auf dem Stand, dass ich mir das tolle Handy nicht zugelegt hätte, wenn ich das alles vorher gewusst hätte.
Das Theme, was ich aufs Handy haben möchte gibt es nicht im Netz bzw. habe ich noch nichts gefunden, sonst wär alles kein Problem.
Wenn der Text hier zu lang ist bitte ich es zu entschuldigen, aber ich bin echt schon am verzweifeln.
Wäre euch unendlich dankbar, wenn ich hier noch ein paar Ratschläge bekommen könnte. Was nicht machbar ist für mich ist das Handy in irgendeiner Form hacken zu müssen... bin blond... grins.
LG Roshni