Also die Festnetznummer habe ich bei mein Debitel sehen können. Da ich vorher schon Debitelkunkde war, konnte ich mich mit den Daten der anderen Karte einloggen, wo ich auch die neuen Tarifdaten sehen konnte.
Beiträge von Sunny67
-
-
schon mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg.
-
Also im Moment steckt die Karte in einem Siemens S45. Das ist nicht UMTS fähig. Die letzte Genion Karte, die ich vor 1,5 Jahren bekam müßte auch eine UMTS gewesen sein. Und damit lief es problemlos.
Kann man mit der Genion L Karte irgendwo bei Debitel kostenfrei anrufen? Dann würde ich das mal mit denen besprechen.
Adelgunde:
Was heißt HZ schon gesetzt worden? Die Karte wurde am 25.6. aktiviert. Habe sie aber erst heute (d. h. Mittwoch) bekommen. Muß ich da noch 1-2 Tage warten? Übrigens steht unter mein Debitel Änderung HZ, aktiviert am 26.6. und bei Status ist ein Häkchen. Müßte damit bereits alles erledigt sein? -
Homezonen Symbol
Gibt es bei neuen Genion Verträgen kein Symbol (Häuschen) mehr oder zumindest den Schriftzug "home" im Handydisplay? Habe heute meine Genion L Karte bekommen und kriege nichts dergleichen im Display. Auch findet das Programm homecity.exe keine Homezonendaten auf der Sim-Karte. Hat O2 vielleicht die Technik geändert, mit der ermittelt wird, ob man sich in der Homezone befindet. Komisch ist nur, das ich auf der Festnetznummer trotzdem erreichbar bin.
Habt Ihr ein Symbol im Display?
P. S.: Mein Handy kann das Symbol darstellen. Hatte bisher immer mit dem geklappt.
-
Postbank Premiere
Habe gerade das Postbank Premiere Angebot online abgeschlossen. Nun wundere ich mich etwas, daß da nichts mit Postidentverfahren steht, sondern die Antragsunterlagen nur zu unterschreiben und einzuschicken sind. Liegt das daran, daß ich schon eine Sparcard bei denen habe und erst vor wenigen Monaten das alte Girokonto gekündigt habe? Oder kommt die Legitimation noch später?
-
Kann man das Premiere Fußball-Abonnement weiterverkaufen oder sonstwie zu Geld machen?
-
Zitat
Danke für das Formular!
Bin heute mit mit dem ausgefüllten Formular in eine Phonehouse Filiale, um zwei Vodafone 50 Verträge vom letzten Jahr umzustellen. Die Dame hat nur kurz was in den Computer eingehackt und mir die Formulare wieder mitgegeben. Also in der Filiale braucht man das Formular nicht.
Wo hast Du das Formular eigentlich her? Würde gerne noch so einen Tarifwechsel von einem ePlus Talk Plus Vertrag vornehmen. In der Filiale hieß es allerdings, daß es bei ePlus Verträgen keine günstigere Wechselmöglichkeit gibt. Weiß da jemand zufällig mehr?
-
Gibt's da auch eine Werbeprämie oder Zanox?
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ein KwK gibt's bei der Kaupthingedge schon: http://www.kaupthingedge.de/produkte/Kunden_werben_Kunden
Das wurde aber auch bereits gepostet.
Und es ist auch noch aktuell. Wurde von mir kürzlich erst genutzt.
-
Re: Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ist wohl doch noch etwas mehr geworden als Geplauder, denke ich.
Ich finde auch, das es nicht nur sinnloses Geplauder war, sondern viele nützliche Gedankengänge enthält. Danke prämienjäger!Ebenso halte ich auch einen separaten Thread überflüssig.
Eine Anmerkung von mir noch:
Die Bedingungen von brokerjet sprechen in Tat nur von dem übertragenen Volumen als Bezugsgröße für die Bonushöhe und nicht von mehreren Bewertungsstichtagen. Ich (und nicht nur ich) haben aber (wie schon geschrieben) auf Anfrage das Mittel von zwei Bewertungsstichtagen als relevante Größe erhalten. Wer also auf Nummer sicher gehen will (und es sich leisten kann), der läßt mitte September knapp 67.000 Euro übertragen und zieht den Großteil am 1.10. wieder ab. Damit würde man bei zwei Stichtagen auf jeden Fall die Maximalhöhe erreichen.