Beiträge von Sunny67

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Was das Porto angeht: da braucht man keine Einzugsermächtigung für ;)

Wenn das belastete Konto bei der selben Bank liegt, dann dürfen die das wahrscheinlich gem. ihrer AGB. Bei einer fremden Bank benötigen die schon eine Ermächtigung. Und die Formulierung von baristacrema "für die Auszahlung verbleibenden Guthabens" dürfte meines Erachtens nicht als solche zu deuten sein.

Also in den Bedingungen stand, daß das Konto bei einem monatlichen Geldeingang von mind. 1.200€ kostenlos ist. Nichts geschrieben von Gehalt oder ähnlichem. Die 75€ sollte es beim Eingang der ersten 1.200€ geben. Also hätte es selbst bei gefaktem Gehaltseingang die Prämie geben müssen.

Postbank Premiere

Habe heute bereits die Gutscheine für das Premiere Abo bekommen. Im Anschreiben heißt es deutlich, daß der Receiver nicht zurückgegeben muß.

Die Gutscheine müßten doch frei übertragbar sein und nicht auf die kontoeröffnende Person beschränkt sein, nicht wahr?

Auf der Rückseite von dem Gutschein Paket steht, daß ein Bankkonto anzugeben ist, von dem zusätzliche Leistungen abgebucht werden. Ist die Aktivierung des Bundesliga Abos eine solche zusätzlich zu vergütende Leistung? Oder anders ausgedrückt: fallen irgendwelche Kosten an, so lange ich nur die Bundesliga gucke?

P. S.: falls jemand Interesse an den Gutscheinen mitsamt Receiver hat: bittte PN ;)

Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei meiner Recherche, wie man diese 15 Trades relativ kostensparend durchführen kann, bin ich jetzt auf einen Geldmarktfonds gestoßen, bei dem der Ausgabeaufschlag nur 0,375 % beträgt und ein Fondsanteil ca. 105,31 Euro kostet.

Verrätst Du uns auch den Fondsnamen mit WKN/ISIN?

brokerjet

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    War das nur Dein erster Gedanke oder hast Du dafür auch einen Beleg. Als einzige Voraussetzung habe ich "15 Trades bis zum 31.12.2008" und den Hinweis, dass Trades über ausgabefreie Fonds der Ersten Bank nicht berücksichtigt werden (auf die Schnelle nicht gefunden), gefunden.

Das war in der Tat nur mein erster Gedanke. Einen Beleg habe ich hierfür nicht. Auf die geniale Idee mit den Fonds bin ich nicht gekommen. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob man wirklich so dreist sein sollte, acht mal einen Anteil zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Hat vielleicht bereits jemand Depotwerte (kein Bargeld) übertragen lassen und kann Angaben zu Dauer und Nebenkosten machen?

Re: happy hour postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Außerdem wurde mir auch noch gesagt, dass man den Receiver nur behalten könnte, wenn man das Abo verlängert (mir wurde aber auch schon zugesagt, dass man in auf jeden Fall behalten kann ???)

Kann hier schon wer konkrete Angaben (evtl. schriftlich dokumentiert) machen wie es nun tatsächlich ist?

Als ich abgeschlossen habe stand bei mir "Premiere Fußball Bundesliga kostenlos bis Ende 2008 + gratis Receiver*" Das Sternchen verwies auf die Teilnahmebedingungen und in den ist nichts von Rückgabe geschrieben. Für mich ist das dann eindeutig mein Receiver und der würde nicht ohne Titel von mir rausgerückt werden.

So, heute Vormittag wurden die Homezonendaten übermittelt. Häuschen und "home" werden nun auch angezeigt. Auch läßt sich die HZ nun von der SIM-Karte auslesen. Also ist jetzt alles so, wie es sein soll.