Per brief? Warte schon seit 10 tage auf nachricht seitens tmobile sonntag antrag per email geschickt
Beiträge von hallo65
-
-
4. Rechnung bekommen immer noch kein Ag-Erstattung und die -7,14 Euro anteilig für den Monat dazember auch noch nicht erstattet bekommen.
Wartet jemand auch so lange auf die Erstattung?
-
Unter der nr 22044 immer noch nicht buchbar der test monat, aber online über meinvodafone.De geht noch oder über hotline 22911 buchen
-
Ey man bin so verschweifelt ohne internet auf meinem Handy seit 2 tagen ,die aktivierte andere Karte hab ich leider verkauft.
Aber zum glück hat der Wahnsinn ein Ende. Schnell meine Karte über Vodafone.de registriert
-ein völlig anderes Online-Gefühl auf dem Pc - und Online den Flat gebucht schnell Sim rein gemacht und schon mittelungen bekommen dass ich drin bin. War so oft mit dem Handy dass ich den Pc vergessen habe um den Tarif zu buchen. -
War mir zu blöd das warten und wollte mir die 30 minuten über webssessions gehen. Hab nur event.vodafone.de eingetragen und konnte gleich los surfen ohne auf die websessions zu gelangen ? Antwort aus nokia n70 mit opera mini
nur 30 Minuten leider schade.
-
Ja ich habe mehrere orignal vodafone callya karte. heute konnte ich sie immer noch nicht buchen. Vor 2 tagen konnte ich noch erfolgreich eine karte live flat buchen.
-
Heute konnte ich den Live flat testmonat nicht buchen. die Computer stimme sag irgendsoeiner Fehler. Passiert das häufig? nicht das es zu ende ist
-
Ja bei mir wurde auch 5,28 euro guthaben einfach so gut geschrieben antwort aus nokia n70 mit opera mini
-
Wo kann man die original firmware von Vodafone runterladen?
ich will nämmlich mein Stick verkaufen -
Habe vor einer woche einen vertrag mit tmobile g1 android handy schwarz gemacht rechnerisch 240 euro fixkosten vorraussichtlich
Kommt es freitag weil durch die 100 euro debitel kaution die abwicklund hingezogen habe. Heute hab ich einen weissen g1 ergattert lokal anzeige fur 240 euro bargeld mit tmobile rechnung der vorbesitzer hat es kurz aufgemacht mehr nicht.
Jetzt erstelle diesem thread auf dem g1 daher die rechtschreibung also ist diese weisse nicht mehr nagelneu aber hab schutzfolie noch dran gelassen.
Meine frage ist soll ich das nagelneue schwarze von dem vertrag bei ebay verkaufen oder das wieneu weisse. Da der weisse I'm handel 40 euro teuer ist.
Axo ubrigens von widerruf des vertrages halte ich nichtts weil ich mit debitel vertrauen schaffen will fur spatere duo vertrage