Beiträge von idlaw

Hallo,

Da ich mir nächsten Monat einen neuen Vertrag machen möchte wollte ich wissen, ob ihr mir gute Angebote machen könntet :)

Im moment sehe ich folgendes Angebot: Vodafone Kombi 60 + TyTN II = 169€ .

Könnt ihr mir vielleicht ein besseres machen ?

Interesse hätte ich am TyTN II zusammen mit einem Vodafone Kombi 60 Student für 169€ , aber das ist wohl Wunschdenken , oder ?

Leider sehe ich es in dieser Kombie nur ab 310€ .

Aufjedenfall wollte ich mit dem Smartphone ins Internet wenn ich unterwegs bin, per WLAN, UMTS o.ä. ist ja leider sehr teuer und als kleinen Multimediaplayer nutzten .

Wenn ich jetzt die Grundgebühr und die 169€ zusammen rechne komme ich auf ~ 650€ und soviel kostet ja das Gerät, also werde ich wohl dieses nehmen oder gibt es da noch andere Angebote, die ihr Insider kennt ;)

Ich habe folgendes Angebot:

Vodafone KombiPaket Wochenende 60 + Herald = 0 €

Vodafone KombiPaket Wochenende 60 + TyTN II = 169 €

Lohnen sich die 169€ mehr ?

Oder gibt es noch andere Angebote ?!

Da ich Stundent bin kann ich Stundenten rabatte nutzten, das doofe ist nur , wenn ich mir den Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Student hole zahle ich für das Handy 329€ .

Hallo,

Da Ende Juli mein Vertrag abläuft wollte ich mir einen neuen erstellen und gleichzeitig ein schickes Smartphone kaufen.

Nur bin ich mir nicht sicher welchen ich nehmen soll.

Zur Entscheidung stehen im moment der Herald oder der TyTN II .

Habe gelesen, dass der Herald einige Probleme an der Tastaturverarbeitung hat, er soll klappern und nicht richtig sitzten, ist es beim TyTN besser verarbeitet ?

Einige Berichten, dass der Herald nur 32MB haben soll, andere wiederum 64 und dann gibts wieder paar die schreiben der hat 128, was stimmt denn nun ?

Eine weiter Frage ist, ob das Display des Herald grösser als der des TyTN ist .

Und meine letzte Frage ist, die mir grade einfällt ist, ob ich mir dann lieber einen Originalen HTC kaufen soll oder sind die Versionen der Netzbetreiber besser ?!