-
Hallo,
Ich habe leider mein Kündigungszeitpunkt um 2 Wochen überschritten.
Darum komme ich wohl um eine Vertragsverlängerung nicht herum.
Wenn ich nun verlängere bleibe ich weiterhin in dem Relax 50 Studenten Tarif oder kann ich auch in den Relax 60 Tarif ( haben die auch ein Angebot für Studenten? ) wechseln ?
-
Hallo,
Könnte mir jemand sagen, mit welcher Auszahlung ich bei dem Tarif und den zusätzlichen Optionen rechnen könnte ?
-
Hallo,
Meine Mutter benutzt momentan den Vertrag meines Vaters, dieser läuft bald aus.
Nun möchte sie aber die Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
Muss daher bei der Porierung der Name meines Vaters angegeben werden oder kann es über meine Mutter laufen ?
Der neue Vertrag soll nämlich über sie laufen .
Dabei geht es um Debitel Vodafone -> Vodafone .
-
Wie schaut es mit einem Asus Eee PC 1005HA-H zusammen mit dem Duo und 1x 60Min aus ?
Ist es möglich einen Vertrag sofort zubenutzten und den 2. erst 1 Monat später zuaktivieren ?
Interesse am HTC Pro II hätte ich vielleicht auch, wie hoch ist hier die Zuzahlung beim DUO Tarif ?
-
Hallo,
Wie es im Betreff steht suche ich ein T-Moble Relax 60 Vertrag OHNE HANDY oder Vodafone Wochenende + 60Min OHNE HANDY mit der höhsten Auszahlung !
-
Danke für die Info wollte zuerst wissen ob das geht !
-
Hallo,
Ich bin momentan bei Debitel Vodafon möchte aber zu Vodafon wechseln nun weiss ich, dass Netzintern keine Portierung möglich ist.
Wie schaut es bei den Providern wie Debitel aus ?
Kann man da einfach wechseln oder zählt das auch als Netzintern ?
-
Da meine Mutter ein Handyvertrag haben möchte ( max. 15€ GG mit paar Freiminuten ) und ein Handy bereits hat so wollte ich mir den Eeepc abstauben
Nun wollte ich fragen, welche Angebote ihr mir da machen könntet .
-
Ich hab nun sogar folgendes Angebot gefunden :
Vodafone Kombi 60 (normal, kein Studententarif ) + TyTN II = 149,95€
Bis Mitte Juni ist ja noch etwas Zeit, vielleicht kommen noch bessere Angebote
-
Hat niemand ein Angebot für mich ?