-
Bei mir ist das C902 heute angekommen. Sieht alles ganz gut aus. Rufnummerportierung und Code25 hat auch geklappt.
Jetzt mal schauen wie das mit der Auszahlung aussieht.
Weiß jemand was über Zusatzoptionen, die gekündigt werden sollten?
Aktiviert wurde die eine Karte am 11.08. und die Andere mit der Rufnummerportierung wird mitte September aktiviert sobald der andere Vertrag ausgelaufen ist.
Ach so auf E-mails haben sie bei mir recht schnell reagiert innerhalb der Öffnungszeiten. :top:
-
Ich hab heute die Verträge losgeschickt. Wann kriegt man die Auszahlung wenn man das Nokia weggelassen hat? Und das Aktivierung würde mich auch interessieren.
-
Kann mir jedem ein Angebot machen für eine VVL für meinen T-Mobile Vertrag Relax 100 mit 150 Freisms pro Monat. Mit dem SE K850i oder dem C 902.
-
das mit dem kündigen würde mich auch interessieren. Weiß da jemand was genaueres wie das bei den Postpaid-karten abläuft? Werden die nach 12 Monaten deaktiviert oder wie ist das?
-
Das Spar-paket und die "debitel directSpar Option" sind unterschiedliche Sachen. Mit dem Spar-paket kann man seine Verträge online verwalten. Und die mit der "debitel directSpar Option" kann man mit den Duo-Karten Gespräche für nur 5 Cent pro Minute von Karte zu Karte führen. Und das Spar-paket kündigen ist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
Bekommt ihr im Paket von Eteleon nicht ein Schreiben, in dem alles genau drin steht? Wo ist da was versteckt! Wer lesen kann und davon sollte man ausgehen, wenn man so einen Vertrag unterschreiben kann, weiss auch genau, auf was man sich einlaesst oder nicht?
Ich habe bislang mehrere Vertraege gemacht und immer lag so ein Schreiben (was zun tun ist) bei. Ist schon komisch, dass anscheinend nur ich das bekomme und der Rest der Welt nicht...
War bei mir auch so, aber jetzt haben sie einfach einen Monat später eine neue Option dazu gebucht. Ohne mein Einverständnis, habe per E-Mail von Eteleon davon erfahren. Und das geht mehreren so. Ist wohl eine neue Masche.
-
der Einzelverbindungsnachweis ist kostenlos. Habe ich auch gemacht. Bloss dieses neue Otionstesting habe ich per E-mail gekündigt.
-
War grad auf den Seiten, echt gute Auswahl, gibt es dafür auch Gutscheine irgendwo?
Gruss Joey
-
Hab mir grad den LG L227Wt gegönnt man spart nicht viel aber immerhin etwas. Auf jeden Fall das günstiges Angebot was ich gefunden hab. Und man kann es bei seinem EP-Händler in der Gegend abholen also keine Versandkosten.
-
Was haltet ihr von dem Angebot?
http://cgi.ebay.de/TFTSamsung-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Monitore wären ja dann günstiger als im Handel. Kennt jemand den Anbieter?