Hätte gern eine PN für eine Auszahlung einzeln und im Duo.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gern eine PN für eine Auszahlung einzeln und im Duo.
Danke
Wie ist die Auszahlung bei 4 und bei 2 Verträgen beim Vario30?
Und gibt es beim Vario30 irgendwelche Zusatzoptionen, die später kostenpflichtig werden?
@ digifotos
Ja läuft er. Folg einfach dem Link dann siehts du es.
Wenn ich auf eure Homepage gehe und mir dasa Angebot anschauen steht im Text, das man 270 Euro ausbezahlt kommt und wenn ichs in den Warenkorb lege sind es wieder 260 Euro. Was ist nun richtig?
Also bei mir hat auch alles geklappt
Joey
Klingt ja gut.
Bei mir ist der Zehnsationsvertrag mit Code 25 auf 5 Euro.
Der Professional S auf 15 Euro.
Und von der Auszahlung hab ich noch nichts gehört bzw. gesehen.
Bin mal gespannt eine E-mail hab ich am 21.10. weg geschickt und noch nichts gehört.
Weiß man da was neues wegen dem Anschlußpreis? Bei mir kam heute die Rechnung vom Zehnsationsvertrag und auf einmal war die Anschlußgebühr drauf...
Per Telefon erreich ich grad niemand...
Ich schreib Handyzek jetzt mal ne Mail.
Aber weiß von den Anderen bei denen es auch abgezogen wurde,
jemand schon was Neues?
Gruss Joey
ZitatOriginal geschrieben von Monotone
Edit 2, sorry bin noch neu hier und wohl ein bischen unsicher mit den Vertragsabschlüssen
Wieso ist doch begründet. Hast du mal bei E-Plus nachgefragt?
Finde ich auch merkwürdig. Am Anfang habe sie ja immer reagiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hurgh
habe ich das richtig verstanden?
7,49*24 = 179,76
0,06*24= 1,44 ( jeden Monat einfach einmal am wochenende mutti ins festnetz für ne minute anrufen=
macht also 181,20
??
bei 295€ auszahlung macht das endlich mal wieder einen vertrag mit über 100€ gewinn.
Rechne ich auch so bis auf das du nicht jeden Monat telefonieren musst sondern alle 3 Monate einmal.
8*0,06 = 0,48
7,49*24 = 179,76
= 180,24