Beiträge von meppel

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot:



    * K800i für 0 €
    * 1x Tarif Getmobile O2 MiniSpar S
    * Grundgebühr 1,99 € * 24 Monate = 47,76 €
    * 24,95 € Anschlusspreis entfällt
    * =====================
    * effektiv 47,76 € für ein K800i


    Habe letztes Jahr schon einmal einen ähnlichen Vertrag mit dem K770i bei getmobile abgeschlossen und war damit zufrieden, da ich nur ein neues Handy brauche und zum telefonieren eine Prepaid-Karte nutze. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich da momentan nix in der Richtung finde.
    Wichtig sind mir eigenltlich 2Dinge dabei:
    1. Sony Ericsson Handy
    2. effektive Kosten auf 24 Monate von um die 50Euro


    Danke.

    Zitat

    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.


    habe die sms nun schon 2mal gesendet und immer noch keine Rück-sms bekommen.
    auf der debitel seite sind die beiden sms aber schon abgerechnet. :/

    hi,


    hab jetzt mein handy bekommen.
    allerdings ist die sim-karte noch nicht aktiviert und ich kann mich nicht auf der debitel-seite einloggen.
    wie ist denn dort mein login? habe es mit der rufnummer und dem persönlichen kennwort auf dem auftrag versucht, aber das hat nicht geklappt.
    und kann man die sim-karte nicht ohne den dummen anruf bei der hotline aktivieren?
    was würde eigentlich passieren, wenn ich die karte gar nicht aktivieren würde?
    danke.

    hi,


    hab jetzt mein handy bekommen.
    allerdings ist die sim-karte noch nicht aktiviert und ich kann mich nicht auf der debitel-seite einloggen.
    wie ist denn dort mein login? habe es mit der rufnummer und dem persönlichen kennwort auf dem auftrag versucht, aber das hat nicht geklappt.
    und kann man die sim-karte nicht ohne den dummen anruf bei der hotline aktivieren?
    was würde eigentlich passieren, wenn ich die karte gar nicht aktivieren würde? :P
    danke.


    nochmal ne kurze frage:
    ich muss, wenn der postbote kommt auf der empfangsbestätigung nicht schon direkt irgendwelche kostenpflichtigen optionen abwählen, damit diese auch wirklich gekündigt sind, sondern kann das alles bequem online auf der debitel seite machen innerhalb vom ersten monat?
    nur um es nochmal festzuhalten.
    danke.

    Zitat

    Original geschrieben von mondie95
      meppel


    nur noch einmal zur Erinnerung


    super! danke. dann bin ich zufrieden :)
    entscheidender satz:

    Zitat

    Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden

    hi,


    habe jetzt auch einen vertrag abgeschlossen bei getmobile.de
    hatte mich vorher schon informiert und die dinge mit mload und msync gelesen, welche ja abwählbar sind. jetzt habe ich die bestätigungsmail gelesen, bei der diese optionen ja glaube beim tarif in klammern angegeben sind. bei mir steht nun aber folgendes:
    14401565 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (SparPaket,RGO,Direct Spar,JambaPak) (CASHBACK/MiniSpar S 1,99)


    hört sich irgendwie schwul nach nem jamba abo an? also davon hatte ich bisher nirgends was gelesen. und in der ebay auktion stand davon auch nichts.
    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    kann mich da mal jemand beruhigen, dass ich keinen schrott gemacht habe? mir gings eigentlich nur ums handy, weil mein altes sony den geist aufgegeben hat und ich das als günstigste alternative gesehen habe an das k770i zu kommen.


    danke.