Hallo, ich bin im Moment im Tarif o2 blue 250 für selbstständige. Mein Vertrag läuft bald (April) aus und ich würde verlängern in den o2 Blue S Professional.
Wer kann mir da nen Angebot machen? Bitte mit Auszahlung.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bin im Moment im Tarif o2 blue 250 für selbstständige. Mein Vertrag läuft bald (April) aus und ich würde verlängern in den o2 Blue S Professional.
Wer kann mir da nen Angebot machen? Bitte mit Auszahlung.
Gruss
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im O2-Netz mit
- Flat ins o2 -Netz
- Flat ins dt. Festnetz
und ein rabattiertes Ipad2 als Prämie, z.b. 16gb WIFI.
Vielen Dank.
Bitte um eine PN für die Auszahlung eines IP 100+100
Gruß mamamia
Hallo,
ich suche einen Tarif mit günstiger GG und günstigen Gesprächsminuten. Das Netz ist egal. Am liebsten o2.
Inklusiv reichen: 50 Minuten und 50 SMS.
Hätte da jemand eine Idee?
Gruss
Wie ist das Procedere?
Hallo,
ich würde gerne ihr Angebot wahrnehmen. Zur Zeit habe ich einen normalen alten analogen T-Net ohne DSL Anschluss und würde gerne das Call&Surf Packet abschließen. Wie hoch ist da die Auszahlung? Wo finde ich die Unterlagen. Auf ihrer Homepage habe ich ein Formular gefunden, aber besteht da ein Unterschied bei der Auszahlung zwischen zwischen Call&Surf 4 und 5?
Gruss
Hallo,
ich möchten gerne einen T-Online DSL Neuvertrag abschießen und eine BAR -Auszahlung oder Verrechnung mit einer Dreambox 800 bekommen.
Dabei ist mir wichtig:
DSL-Flat. Geschwindigekeit egal. 2000er würde reichen
Festnet Flat
Kein TV oder sowas
Das ganze soll NICHT über VOIP laufen. Aber das ist ja bei T-COm glaube ich immer so.
Wer könnte mir da bitte helfen?
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS oder 4 ohne Vertrag oder mit einem Schubladenvertrag. SOll natürlich nicht gelockt sein.
Bitte macht mit nen Angebot.
Gruss
mamamia2000
Hallo,
ich suche folgendes:
Neuvertrag mit Inklusivminuten (>50) und Frei SMS (>50) in O2 oder D1 Netz, Studentenkonditionen möglich. Mit Auszahlung ohne Handy.
Wer hat da was?
Gruss
Hallo,
ich suche ein Iphone 4, dass ich schnell geliefert bekomme (= ohne Wartezeit wegen Lieferengpässen). Ohne Vertrag oder mit Schubladenvertrag.
Hat ja jemand ein Angebot?
Gruss
Hallo,
mein Vertrag läuft im Mai aus und ich würde gerne verlängern in eine O2 Mobile Flat mit Studentenkonditionen und Internetpacket M.
Wer kann mir da eine Auszahlung anbieten? Handy habe ich. Nur ein Iphone wäre interessant.
Gruss