Danke euch für eure Hilfe! Abi99 ich werde das Morgen durchlesen und versuchen ob es klappt. Wenn nicht muss ich mir halt nen anderen Ruter besorgen.
Beiträge von Jonboy08
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Internet Explorer am PC öffnen und dort in die Adressleiste "192.168.0.1" eingeben.Das hab ich schon gemacht auch mit der server ip adresse und der client ip adresse und mit der ip die ich unter netzwerkverbindungsdetails gefundn habe. Kommt imer die meldung "die Webseite kann nicht angezeigt werden"
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du wolltest doch wissen wie du das Routermenü am PC aufrufen kannst oder?
Das alles hat nichts mit dem Handy zu tun...Ja, wie mach ich das? Und wo soll ich diese ip eingeben? Versteh ich net.
-
Zitat
Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Routers? Eigentlich musst du einfach die erste IP in deinem Netz eingeben also z.B. 192.168.0.1Wenn ich bei erweiterte einsell. gehe und auf IPv4-Einstelungen klicke ercheint Telefo-IP-Adresse & DNS-Adresse. Beide stehen auf automatisch. Wenn ich auf Tel-IP-Adresse gehe und dann z.b. die 192.168.0.1 eingebe muss ich auch in Unternetz-maske und Standatd-Gateway was eingeben sonst wird die IP nicht geschpeichert.
-
Am Mobile:
Menü-> System-> Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte
Optionen ->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen
Verbindungsname: kann beliebig gewählt werden
Datenträger: Wireless LAN
WLAN-Netzname: hier muss zwingend der genaue Name deines WLAN stehen
Netzstatus: öffentlich
WLAN-Netzmodus: Infrastruktur
WLAN-Sich.-modus: hier hängt es an der Einstellung deines W-LAN-Routers, bei der FRitzbox kann es WPA/WPA2(zu finden unter "W-LAN" -> "Funkeinstellungen") sein, der Schlüssel steht im Normalfall unter der Box
Startseite: eine beliebige WebseiteAn der Fritzbox:
am Rechner aufrufen: fritz.box
Register "Einstellungen"
Register "System"
Register"Netzwerkgeräte"
-> hier müsste es einen Punkt geben "Neues WLAN-Netzwerkgerät"
Wenn die Einstellungen in dieser Registerkarte alle gemacht sind, sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht noch andere Beschränkungen aktivHabe einen siemens ruter von Alice. Wie kann ich ihn am pc aufrufen um die einstelungen zu ändern um endlich eine wlan vebindung zu bekommen? Krieg immer die meldung: Internet gateway reagiert nicht. Wenn ich in der such gehe und siemens oder alice eingebe findet mein pc nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Ich versuche mal die Einstellungen zu beschreiben:Am Mobile:
Menü-> System-> Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte
Optionen ->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen
Verbindungsname: kann beliebig gewählt werden
Datenträger: Wireless LAN
WLAN-Netzname: hier muss zwingend der genaue Name deines WLAN stehen
Netzstatus: öffentlich
WLAN-Netzmodus: Infrastruktur
WLAN-Sich.-modus: hier hängt es an der Einstellung deines W-LAN-Routers, bei der FRitzbox kann es WPA/WPA2(zu finden unter "W-LAN" -> "Funkeinstellungen") sein, der Schlüssel steht im Normalfall unter der Box
Startseite: eine beliebige WebseiteAn der Fritzbox:
am Rechner aufrufen: fritz.box
Register "Einstellungen"
Register "System"
Register"Netzwerkgeräte"
-> hier müsste es einen Punkt geben "Neues WLAN-Netzwerkgerät"
Wenn die Einstellungen in dieser Registerkarte alle gemacht sind, sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht noch andere Beschränkungen aktivCu
Snowy
Ich kriege auch kein wlan vebindung hien.
Habe einen siemens ruter von Alice. Wie kann ich in am pc aufrufen um die einstelungen zu ändern? Wenn ich in der such gehe und siemens oder alice eingebe findet mein pc nix. -
Hi! Suche eine schwarze silicon Hülle für das handy. So eine wie auf dieser seite. http://www.ricardo.ch/accdb/vi…um=1¬comefrommypages=1 Weiss jemand wo ich eine bestelen kann auser e-bay. Nur deutsche seiten.
-
Wieso gibs keine neuen sofware update?Ich wollte gestern einen machen (hab die von Februar) und da stand das für mein model kein neuer update verfügbar ist.
-
Giebt es eigentlich ein Programm mit dem man Musik vom Radio aufzeichnen kann?
-
Zitat
Die Begrenzung mit 999 SMS gilt nur für den Ordner "Gesendete", wenn man die Mitteilungen regelmäßig verschiebt kann man SMS speichern bis der Speicher voll ist.
Also ich muß nur die Mitteilungen vom Eingang in Meine Ordner verschiebe dann kann ich mehr als 1000 speichern?