Danke, Rajenske.
Ich hab den App ja bereits wieder vom IPad runtergeloescht, da ich kein Abo will. Dann hoffe ich nur, dass ich mich nach den 30 Tagen nicht nur zwischen den angebotenen Abos entscheiden kann, sondern auch die Option habe, gar kein Abo zu buchen/nehmen.
Beiträge von inwi
-
-
Hallo flashhawk,
Das es sich dabei wohl um ein Abo handelt, habe ich ja erst gesehen, als ich den App gestartet habe und es dort einen Menüpunkt Abonement gab. Dort stand wie gesagt: Ihr Abo laeuft bis zum 31.12.2012. -
Hallo Maydaysignal,
Bisher habe ich keine Email erhalten? Im Bild-App stand unter Abonoment: Ihr Abbo läuft bis zum 31.12.2012???? -
Hallo,
Ich habe im AppStore das " Bild HD kostenlos" gedownloaded. Nun lese ich, dass es sich dabei um ein Abo handelt, welches ich gar nicht will. Habe wohl nicht alles sorgfältig gelesen. Ich dachte, dass es eine optimierte Version fürs IPad seii und mehr nicht. Weiss jemand, wie ich das sogenannte Abo wieder loswerde, ohne das ich dafür eine gewisse Zeit bezahle?
Für Eure hilfreichen Ratschläge wäre ich dankbar. Aber bitte nicht wie "vorher lesen und dann klicken!", was natürlich stimmt, mir jetzt erstmal nicht weiterhilft. Ich habe den App bereits wieder vom IPad entfernt, aber das Abo ist damit bestimmt nicht gekündigt, oder???
LG, Ingo -
Hallo,
ich suche ein Apple Iphone 2G, welches technisch einwandfrei sein sollte. Optisch sollte es auch ganz O.K. sein und bitte werkseitig entlockt.
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruss, -
Ich auch...
Ich bitte auch eine PN......
-
Hallo,
ich bin O2 (Genion S) Kunde mit einem Benq Siemens EF81. Mein Vertrag läuft bis Dez. 08 und Ende August könnte ich über eine VVL ein neues Handy bekommen. Meine Handykosten belaufen sich auf ca. 30€ monatlich. Ich hätte im Anschluss gerne ein schickes, gutes Touchscreen-Handy . Da ich mein Handy gewerblich nutze, muss ich die Nummer behalten. Fotos schieße ich mit meinem Handy kaum und auch SMS verschicke ich eher selten. Wer hat einen passenden Rat? :confused:
Gruss, Ingo -
O2 VVL LG Viewty
Hallo,
bei einer VVL bei O2 kostet mich das Handy ca. 150-170 €. Meine monatl. Telefonkosten belaufen sich auf 25-30 Euro.
Ingo -
Hallo,
ich bin O2 Kunde (Genion S) und mir steht erst ab Ende August ein neues Handy bei einer Vertragsverlängerung zu. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit günstigst ohne einen 2´ten Vertrag ein LG KU990 Viewty zu bekommen. Wenn ja, wie??? :confused: :confused:
LG, Ingo -
Hallo, :confused:
wie komme ich am Günstigsten (wenn nicht klauen ) an ein LG KE850 Prada.
Habe einen O2 Genion S Vertrag mit Benq Siemens EF81. Mir steht noch kein neues Handy laut Vertrag zu. Bei einer Vertragsverlängerung (bei mir erst im Herbst möglich) würde mich das Handy ca. 200 Euro kosten). Ich will das LG auch nicht über höhere Monatsgebühren 2 Jahre lang abbezahlen? Gibt es einen günstigen anderen Weg / Werbemaßnahme?