Beiträge von DHS

Hallo Leute,
    ich habe am 24.04. im GM Shop meine Bestellung aufgegeben:

2x E-Plus Vertrag
    1x Tomtom 520
    1x Hannspree LCD

Innerhalb von 5 Tagen kamen die Handyverträge und das Tomtom incl. dem Flyer, dass der LCD innerhalb der nächsten 10-14 Tagen kommt.

Dann bekam ich gestern diese Mail (Auszug)
    "Ihre AUTOM. NACHLIEFERUNG-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: externer Versandpartner
    Sendungsnummer: Terminvereinbarung folgt!"

Oh dachte ich, der Fahrer ruft an und wir können einen Termin vereinbaren und ich habe die Ware morgen.

Weit gefehlt, keine 20 Minuten später klingelte UPS mit dem Fernseher.

Der E-Mail Support sollte nachgebessert werden, die Arbeit die sich Clio hier macht, verdient sehr viel Anerkennung, da er doch einige Gemüter beruhigen kann.

Mit dem ganzen Ablauf bin ich aber trotzdem sehr Zufrieden und kann bis auf die Mail nichts Negatives bei GM finden.

MfG

Re: Re: Hallo Leute

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Dieser Thread heisst "Erfahrung mit Getmobile" und nicht "ich heule so lange rum bis mein Paket da ist".

Leute wenn da steht das Euer Paket jetzt versendet wird ist es echt überflüssig diesen Thread zuzuspammen.

Erstens, heul ich hier nicht rum.
    Zweitens, stehen in der ersten Zeile, dass die erste Lieferung schnell war. Und wenn ich dann frage was es damit zu tun hat, was in der nächsten Bestellverfolgung seit fast einer Woche steht, ist dann die Antwort wohl für alle interessant, die vieleicht das gleiche Problem haben.
    Drittens, voll gemüllt wird der Thread dann wohl eher von Dir.

Hallo Leute

Ich habe auch bei Get-Mobile bestellt, allerdings nicht bei Ebay sondern direkt im Shop. Die Handyverträge und das Navi kamen umgehend. jetzt steht der Bestellstatus für meinen LCD-Fernseher seit letzten Mittwoch so.#

"Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr."

Mal ne Frage an Clio: Was bedeutet das und wann kann ich mit ner Lieferung rechnen?

Kundennummer: 1155676
    Bestellnummer: 1601405

vielen Dank im Vorraus.