Hallo Leute,
ich habe am 24.04. im GM Shop meine Bestellung aufgegeben:
2x E-Plus Vertrag
1x Tomtom 520
1x Hannspree LCD
Innerhalb von 5 Tagen kamen die Handyverträge und das Tomtom incl. dem Flyer, dass der LCD innerhalb der nächsten 10-14 Tagen kommt.
Dann bekam ich gestern diese Mail (Auszug)
"Ihre AUTOM. NACHLIEFERUNG-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!
Versand über: externer Versandpartner
Sendungsnummer: Terminvereinbarung folgt!"
Oh dachte ich, der Fahrer ruft an und wir können einen Termin vereinbaren und ich habe die Ware morgen.
Weit gefehlt, keine 20 Minuten später klingelte UPS mit dem Fernseher.
Der E-Mail Support sollte nachgebessert werden, die Arbeit die sich Clio hier macht, verdient sehr viel Anerkennung, da er doch einige Gemüter beruhigen kann.
Mit dem ganzen Ablauf bin ich aber trotzdem sehr Zufrieden und kann bis auf die Mail nichts Negatives bei GM finden.
MfG