Beiträge von Sargnagel

Könnte mir bitte jemand verraten, in welchem Menüpunkt sich der E-Mail-Client versteckt..? Ich habe seit heute ein T720i und suche in der Bedienungsanleitung rauf und runter, aber einen Hinweis für die E-Maileinstellungen finde ich einfach nicht.:confused:

Das hat doch nichts mit den Wap-Einstellungen zu tun, oder?

Falls dann noch jemand die Daten für T-Online mit D2 hat wäre das Klasse!

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

So long
    Sargnagel

Ich habe mir für mein 7650 den ansich fantastischen Screensaver von PSI NT, Version 1.15 gekauft und bin wirklich begeistert.

Leider habe ich aber auch einige Mängel festgestellt oder mache etwas falsch: 1)Wenn eine Nachricht eingeht, wird im Saver-Modus " Uhrzeit digital " nicht das Briefkastensymbol unten rechts angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen ( Identikatoren ) meine Häckchen gesetzt habe. Wechsle ich auf den Saver " Langer Text " funzt es jedoch einwandfrei. 2.) Der Saver " Analoguhr " öffnet nur zur Hälfte, das heisst, die Uhr ist nicht voll zu erkennen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Ich habe übrigens nach Installation einen Neustart gemacht!!

So long
    Sargnagel

Kann mich fast allen Vorrednern nur anschließen, es gibt sie wirklich, die HANDYSUCHT! Früher lag die Zeitspanne zwischen den Neuerwerbungen bei etwa 2 Monaten, heute bei teils unter 2 Wochen! Hat man die Verpackung erstmal geöffnet, die Sim-Karte eingelegt und das Mobile eingeschaltet, ist der Reiz fast schon vorbei...Alles eingestellt, etwas telefoniert, gespielt, gewapt usw. das war's auch schon.

Das muss endlich ein Ende haben, weil unbezahlbar. da ich mich neuerdings von den meisten Neuerwerbungen auch zwecks meiner stetig wachsenden Sammlung nicht mehr trennen kann, habe ich mir einen simplen Trick überlegt: Ich verteile jetzt meine 3 Haupt- und 3 Twinkarten in verschiedene Handys ( also insgesamt 6 ) und nutze wechselnd immer ein anderes Mobile. ( mit ständig aktivierten Rufumleitungen..) So gehe ich also morgens zur Vitrine und greife mir das Handy, worauf ich an diesem Tag Lust verspüre. Funktioniert eigentlich ganz gut, bis, ja bis ich hier in diesem Forum wieder einen Bericht oder Vorgeschmack über das neueste Modell von " Sonyericssonnokiasiemenssamsungusw..." finde und schwupp - alle guten Vorsätze wieder dahin. Vielleicht gibt es ja wieder etwas neues zu entdecken?

Ich gelobe Besserung, aber ob dieses Forum dazu beitragen kann?

So long
    Sargnagel

zur Zeit aktiv: 7650, T68i ( m.g.), T39m, T600, 7110 ( für's Auto )
    :top:

Ich habe auf meinem PC die Nokia PC-Suite für das 7650 installiert, bekomme aber bei jedem Versuch das Programm zu öffnen die Meldung: Sie haben PC-Suite zum ersten Mal benutzt, bitte schließen Sie Ihr Nokia 7650 am PC an und drücken Sie OK.....

Nun habe ich das 7650 per IR mit dem PC verbunden, Verbindung besteht auch, dann OK angeklickt, die Suite öffnet jedoch trotzdem nicht. Was mache ich falsch?

So long
    Sargnagel:confused:

Habe mir heute von T-Mobile die Video-Software für mein 7650 per E-Mail zusenden lassen und dabei meine erforderliche D1-Telefonnummer angegeben. Nun nutze ich mein Mobile jedoch ausschliesslich mit einer D2-Karte und musste leider feststellen, dass die Videosoftware im 7650 nur mit einer D1 Karte läuft.:mad:

Gibt es eine Möglichkeit, Videos mit dieser Software aufzunehmen und abzuspielen, auch wenn man keine D1-Karte im Handy benutzt? Ich meine nicht versenden per MMS oder E-Mail, sondern wirklich nur aufnehmen und abspielen.

So long
    Sargnagel

Edit: Hat sich fast schon erledigt, da ich in einem anderen Thread gerade gelesen habe, dass es eine neue Version der T-Mobile Software ab 25.11.02 gibt, diese läuft wohl tatsächlich nur mit D1-Karten.:mad:

Das nennt man dann wohl Pech. Hoffentlich zieht Vodafone bald nach...

Hier in Berlin sah ich letzte Woche ein Angebot, da wurde das T68 (m ) für 1 Euro mit T-Mobile Vertrag angeboten. Das waren irgendwelche Partnershops von der Telekom, leider weiss ich die genaue Firmierung nicht mehr.

Wenn man dann dieses T68 ( m ) auf die i-Version updaten lässt, ist das doch gar nicht so übel. Fehlt halt lediglich die blaue Tastaturbeleuchtung.

So long
    Sargnagel;)