Kann mich fast allen Vorrednern nur anschließen, es gibt sie wirklich, die HANDYSUCHT! Früher lag die Zeitspanne zwischen den Neuerwerbungen bei etwa 2 Monaten, heute bei teils unter 2 Wochen! Hat man die Verpackung erstmal geöffnet, die Sim-Karte eingelegt und das Mobile eingeschaltet, ist der Reiz fast schon vorbei...Alles eingestellt, etwas telefoniert, gespielt, gewapt usw. das war's auch schon.
Das muss endlich ein Ende haben, weil unbezahlbar. da ich mich neuerdings von den meisten Neuerwerbungen auch zwecks meiner stetig wachsenden Sammlung nicht mehr trennen kann, habe ich mir einen simplen Trick überlegt: Ich verteile jetzt meine 3 Haupt- und 3 Twinkarten in verschiedene Handys ( also insgesamt 6 ) und nutze wechselnd immer ein anderes Mobile. ( mit ständig aktivierten Rufumleitungen..) So gehe ich also morgens zur Vitrine und greife mir das Handy, worauf ich an diesem Tag Lust verspüre. Funktioniert eigentlich ganz gut, bis, ja bis ich hier in diesem Forum wieder einen Bericht oder Vorgeschmack über das neueste Modell von " Sonyericssonnokiasiemenssamsungusw..." finde und schwupp - alle guten Vorsätze wieder dahin. Vielleicht gibt es ja wieder etwas neues zu entdecken?
Ich gelobe Besserung, aber ob dieses Forum dazu beitragen kann?
So long
Sargnagel
zur Zeit aktiv: 7650, T68i ( m.g.), T39m, T600, 7110 ( für's Auto )
:top: