-
Versuche es doch zur Sicherheit einmal mit Reinigen der Akkukontakte und der Kontaktpins am Handy. Es kommt gelegentlich vor, dass sich ein Handy aus mangelnder "Kontaktfreude" - sprich verschmierter oder verschmutzter Pins - ausschaltet.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert.:)
So long
Sargnagel
PS: Als Reinigungsmittel eignen sich z.B. Isopropylalkohol aus der Apotheke oder Kontaktreiniger aus dem Hifi-Bereich ( z.B. "ProGold" ).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, wer nachdenkt, ob er das T39m kaufen soll, der sollte es ohnehin lassen. Erst recht, wer sich von o.g. abschrecken läßt.
Entweder man muß es haben oder nicht. Beim T39 hat das mit Vernunft und Rationalem wenig zu tun.
Yepp, ganz genau so ist es! Deshalb besitze ich nunmehr 4 T39m. Jeweils eines in classic, rosewhite und icecap für die Vitrine sowie noch eines in rosewhite für den harten täglichen Einsatz ( geniale Farbe - hat nun wirklich kaum ein Handy und jeder wundert sich darüber...) Von der Ausstattung betrachtet gibt es m.E. bis heute nichts Vergleichbares, ausser von der eigenen Konkurrenz. ( T68i, T610 ).
Die Verarbeitung würde ich persönlich als sehr gut bezeichnen, von kleinen "Schluseleien" die aber nicht wirklich stören einmal abgesehen ( Schieberegler wackelt bei einigen Modellen, Klappe knarzt nach einiger Zeit ). Ansonsten immer noch das absolute Kult- und Arbeitsgerät Nr.1:top: Ohne wenn und aber!
So long
Sargnage:D l
-
Es wird sich wohl um die gleiche Technik/Optik handeln, wie sie schon im Display des V70 anzutreffen ist. Sieht jedenfalls sehr danach aus.
SCHADE Motorola - ich hatte mir nach den bisherigen Bildern mehr erwartet. Dann wird es wohl doch auf das Panasonic X70 hinauslaufen. Aber wir wollen mal nicht nur kritisieren, vielleicht sieht das Aussendisplay der Final-Version ja doch noch anders aus ( Die Hoffnung stirbt zuletzt ).
So long
Sargnagel;)
-
Hallo Mooney,
klar darfst Du...:p
Ich habe bei Marcus Scheich ( MP Telecom ) 12,50 Euro incl. Versandkosten bezahlt. Lieferung hat etwa 4 Wochen gedauert, da seinerzeit keine Antennen am Lager waren und die Ware dann irgendwann frisch aus Schweden kam. Vielleicht hat er ja jetzt noch welche vorrätig...
Gruß und viel Glück
Sargnagel:)
-
Für mich bleibt weiterhin der einzige echte Nachteil des T610, wie auch schon des T68 ( i ), dass nach Eingang einer SMs oder eines verpassten Anrufes keine dauerhafte Mitteilung auf dem Display verbleibt. Man hätte hier sicher mit einfachen Mitteln die Software so gestalten können, dass entweder die rote LED im Joystick regelmässig blinkt, ohne dabei zu viel Energie zu verbrauchen - oder noch besser, einfach ein kleiner Briefumschlag o.ä. im dunklen Standby-Modus ( also ähnlich der Digital-Uhr ) verbleibt, das kann sogar Nokia!
Ich finde es einfach lästig jedesmal erst eine Taste drücken zu müssen, um zu überprüfen, ob ich etwas verpasst habe, wenn ich das Mobile einige Zeit nicht bei mir hatte.:flop: Dieses Feature sollte doch mit einigen simplen Programmier-Tricks von SE zu implantieren sein, oder? In diesem Punkt lob ich mir meine T39 und R520er, die zeigen auch nach einer Woche noch verpasste Anrufe oder SMS an...;) Ich bin auch nicht der Meinung, dass man die fehlende Funktion nur auf die dann vielleicht geringfügig kürzere Standby-Zeit schieben kann. Das glaube ich beim besten Willen nicht!
Das ist meine Meinung - auch wenn es hier etwas vom Thema abweicht, sorry.
Sargnagel
-
[QUOTE] Original geschrieben von classicblue
Fehlt nur noch die dritte Farbe; weiss nicht, ob ich das auch noch "brauche"...
Klar brauchst Du das! Was für eine Frage.....;)
Gruß
Sargnagel
-
Hallo classic,
danke für die Blumen!:top:
Ich liebe einfach meine ///T39er, deshalb mussten auch noch 3 weitere hinzu kommen.:D Somit besitze ich jetzt alle 3 Farben und bin absolut glücklich. ( Deshalb wollte und konnte ich Dir damals mein classic-blue nicht verkaufen..., sorry! )
Software meines neuen rose-white von ES-Mobilfunk ist die R4A008, also die neueste und letzte Version. Den 70h-bug konnte ich ( noch ) nicht feststellen, allerdings steht das Mobile mehr in der Vitrine als es benutzt wird. ( Soll ja auch in 20 Jahren noch neu aussehen...:D ) Im harten Dauereinsatz ist mein älteres rose-white, Software R2K. Läuft ohne Probleme und hat weder den KN- noch den 70h-bug.
Auf das unsere 39er und 520er ewig leben!
Gruß
Sargnagel
-
Nachtrag: Ich habe letzte Woche noch ein nagelneues T39m in "rose-white" über die Fa. ES-Mobilfunk ( http://www.es-mobilfunk.de ) bekommen können. War nicht ganz billig ( 249 Euro ), mir aber die Investition für die Zukunft durchaus wert! Ich komme nunmehr auf insgesamt 4 T39m ( 1 x classic, 1 x icecap, 2 x rose-white ). Bis heute habe ich noch kein besseres Gerät für meine Bedürfnisse finden können. Das T610 ist aber auf dem besten Weg dahin.
Sargnagel
PS: Das Neue T39 ist übrigens aus 02/W13 und somit eines der letzten produzierten Geräte - wenn ich mich nicht irre...
-
Ersatzantennen für das T39m kann man über MP-Telecom beziehen, habe dort gerade selbst erst eine in "rose-white" geordert!
Sargnagel;)
-
Scheint ein normales Feature des T610 zu sein. Mein Gerät von E-Plus ( KW 23 ) rauscht auch sehr stark vor dem eigentlichen Klingelton, da ich es mir aber gewöhnlich beim klingeln nicht an's Ohr halte, stört mich das auch nicht wirklich. Klingeltöne sind laut und nicht überhörbar!
Während des Gesprächs ist nur ein sehr leises Rauschen zu vernehmen - wenn man es denn unbedingt hören will.....;)
Ansonsten halte ich es auch für ein :top: -Gerät!
Sargnagel