Beiträge von Sargnagel

...und sehr angenehm ist es auch, wenn das Handy während der Nacht eingeschaltet ist und in regelmäßigen Abständen über eine neue Nachricht informiert... :mad:

Da bleibt einem zwangsläufig nur noch die Einstellung "lautlos".

Wie gesagt, mag ja ein sinnvolles Feature sein - aber dann bitte abstellbar !

Gruß
    Sargnagel

Biete mein neuwertiges Siemens S65 zum Verkauf. Das Handy ist einen Monat alt und kommt mit allem serienmäßigen Zubehör in der OVP.

Eine Rechnungskopie wird selbstverständlich beigefügt.

Zustand: wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren ( Display ebenfalls makellos ) !

Preisvorstellung: 210,00 Euro incl. Versandkosten !

Bei Bedarf könnte ich noch eine Halterung für die KFZ-FSE "Funkwerk Dabendorf Audio 3000" anbieten, ebenso neuwertig, wurde zusammen mit dem Handy erworben. Preisvorstellung: 50 Euro.

Anfragen bitte per E-Mail an: suchland@t-online.de

Gruß
    Sargnagel :)

Ich habe den Preis soeben gesenkt, da lag ich etwas zu hoch....

Bitte keine Tauschangebote !

Danke
    Sargnagel

Also die von Jolly als gut bezeichnete Sprachqualität kann ich nicht bestätigen. Mein V620 klingt recht dumpf, die Höhen sind nur unzureichend vorhanden. Ich habe ausserdem immer das Gefühl, als pfeife mir beim telefonieren Wind um die Ohren, der Klang wird förmlich mit Druck in die Ohren gepresst.

Ansonsten ein sehr schönes und elegantes Phone mit einfacher und intuitiver Bedienung. Die Qualität ist als gut zu bezeichnen, störend empfinde ich den auf Fingerabdrücke recht empfindlich reagierenden Lack und die ständig wiederkehrenden Tonsignale beim Eintreffen einer Nachricht bis man diese gelesen hat. Kann man das abstellen, bzw. nur ein einmaliges Signal erhalten?

Gruß
    Sargnagel

Da habe ich auch lange gegrübelt...

Es ist jedoch so, dass die Veränderung der Lautstärke immer nur für das gerade aktivierte Profil gilt ! Wenn Du also unterschiedliche Lautstärken für jedes Profil einstellen willst, so musst Du das jeweilige Profil vorher auch aktivieren.

Gruß
    Peter

Hallo Gemeinde,

es wäre sehr nett, wenn mir jemand die korrekten Einstellungen für den E-Mail-Clienten zur Nutzung von T-Online über Vodafone mitteilen könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob mittlerweile die Mails auch per GPRS abgeholt werden können, bisher ging es m.E. nicht, bzw. ausschließlich über CSD.

Über die Siemens-Konfigurationsseite ist es mir bisher leider nicht gelungen die Einstellungen per SMS abzufordern.

Ich benötige übrigens NICHT die POP3-Mail-Einstellungen von T-Online über die kostenpflichtigen Server ( separate monatliche Grundgebühr ) , sondern die normalen Einstellungen, also Einwahl mit Benutzername/Kennwort usw. Hier hält sich T-Online auf seiner Internetseite sehr bedeckt.

Folgende Einstellungen habe ich bisher vorgenommen:

Provider:

T-Online
    CSD-Daten
    Einwahl: 22123
    Typ: Analog
    Benutzer: Meine Daten ( Anschlusskennung/ T-Online-Nr/Mitbenutzernummer )
    Paswort: Mein T-Online Passwort
    DNS1: bleibt frei
    DNS2: bleibt frei

Zugangseinstellungen:

Provider: T-Online
    Benutzername: bleibt frei
    E-Mail-Adresse: meine
    Antwort-Adresse: bleibt frei
    Benutzer-ID: bleibt frei
    Passwort: mein T-Online Passwort
    Servertyp: POP3
    POP-Server: pop.t-online.de
    SMTP-Server: mailto.t-online.de
    Pop-Port: 00110
    SMTP-Port: 00025
    SMTP-Autent: NEIN

Beim Versuch die Einstellungen zu sichern erscheint dann immer: Eingabe falsch...

Hat das schon jemand hinbekommen?

Danke und Gruß
    Sargnagel

Ich schließe mich Blarney voll und ganz an! Das Z600 ist überragend verarbeitet und macht trotz seiner "Dicke" einen fantastischen Eindruck in der Hand. Es wirkt sehr hochwertig, der verwendete Kunststoff ähnelt dem von Samsung.

Die Tastatur ist eine der besten, die ich in letzter Zeit testen konnte, fantastischer Druckpunkt, sanft aber exakt - so soll es sein. Das Display erscheint klarer und satter als das des T610. Ich empfand lediglich das Steuerkreuz etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht habe ich mich auch zu sehr an den Joystick des T610 gewöhnt..

Fazit: Ich hätte das Gerät sehr gerne erworben, bin aber mit ähnlicher Aussage aus dem Shop gegangen: " Super Gerät, aber die Voda-Software und Brandings verunstalten wieder alles, da warte ich lieber noch einige Wochen auf ein freies Gerät, sorry..." Der Verkäufer empfand es übrigens genauso - und das in einem original Vodafone-Shop!

Gruß
    Sargnagel;)

Ich frage mich schon länger, warum das P900 noch in keinster Weise auf der SE-Homepage angekündigt wird? Alle anderen Geräte, wie z.B. Z600 sind bereits aufgeführt oder im Bereich "Coming soon" erwähnt ( Z200, Z1010 ).

Warum taucht das P900 nirgendwo auf, wenn es doch weit vor dem Z1010 erscheinen wird?:confused:

So long
    Sargnagel