-
Also ich habe ein blaues T600 und das ist " made in china "! Gerät wurde am 01.11.02 in Berlin erworben.
Ich habe festgestellt, dass bei meinem Gerät ein leichtes Displayflackern zu erkennen ist, sieht aus wie Wellen, die von oben nach unten durchlaufen. Ist das normal?:confused:
Dumm ist auch, dass ich als T-Online User nicht wappen kann, da meine User-ID bei T-Online aus 29 Ziffern besteht, das T600 jedoch nur 25 Zeichen maximal akzeptiert, toll.....:mad:
Sargnagel
-
alien4
OK, danke! Aber....ähm, entschuldige die Frage, aber wie bekomme ich den tollen Ton denn nu' auf mein Handy?:confused:
Die deutsche Übersetzung haut irgendwie nicht hin. Da ich kein Datenkabel habe, müsste das per Wap laufen, geht das denn?
Danke
Sargnagel
-
Bei Ebay werden zur Zeit doch tatsächlich einige SonyEricsson "Z700" unter der Ebay-Artikelnummer 916604540 angeboten. ( Sorry, ich kann das nicht verlinken..)
Nun, der Verkäufer hat, wie nicht anders zu erwarten, natürlich eine "null" in Klammern. Was meint Ihr, geht es da mit rechten Dingen zu? Dann kann es sich ja nur um die bisher gebauten Proto's handeln. Er schreibt ja auch irgendetwas von " unit " o.ä.
Sargnagel:confused:
-
Ich danke Euch für die Tips, habe aber vergessen zu schreiben, dass ich die Titel nur per Wap downloaden kann. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden.
Die von Alien genannten Seiten sind z.Z. nicht erreichbar.
Grüße
Sargnagel:top:
-
Hat jemand einen Tip, wo ich diese beiden polyphonen Töne ( Mids ) für mein GD 87 bekommen kann?
Sargnagel:)
-
- Telefonbuch von SIM kann nicht komplett in den Telefonspeicher kopiert werden und umgekehrt.
- Zuordnung von Bildern und Tönen nur für Einträge im Telefonspeicher möglich, nicht für SIM-Einträge.
- Habe ich nun einen Kontakt im SIM-Speicher UND im Telefonspeicher abgelegt und ein Anruf dieses Kontaktes erfolgt, wird weder Bild noch spezieller Rufton gebracht, weil der SIM-Speicher Priorität bei der Anrufererkennung hat. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dieses zu ändern.Folglich musste ich alle Kontakte EINZELN von SIM auf Gerätespeicher kopieren und anschliessend alle von SIM löschen, erst dann funzt es.:mad:
- Tastaturbeleuchtung wäre m.E. in weiss oder blau schöner und würde besser zum Gesamtdesign des phones passen.
Sonst aber ein Top-Gerät!
-
area51
Die 12 Stunden Ladedauer beziehen sich natürlich auf die bei Akkus empfohlenen Erstaufladezyklen, ein nagelneuer Akku sollte die ersten 2-3 Ladevorgänge immer zwischen 10 und 16 Stunden am Netz saugen, danach natürlich nur noch entsprechend den Herstellervorgaben, also in unserem Fall so ca. 2 Stunden. Die rote Ladeanzeige auf der Front geht auch nach dieser Zeit aus ( 2 h ), habe aber wie schon erwähnt das Handy trotzdem zweimal je 12 Stunden am Strom saugen lassen.
Nach dieser " Einlaufphase " sollte ein Akku dann allmählich seine volle Kapazität erreicht haben, da bei mir nach 2-maliger " Vollaufladung " aber nur 15 - 18 Std. Standby erreicht wurden, bin ich etwas verwirrt!
Sargnagel
-
Etwas eigenartig erscheinen mir die realistisch zu erzielenden Standby-Zeiten: Akku bisher zweimal voll aufgeladen, also jeweils ca. 12 Stunden, alle Einstellungen vorgenommen, Telefonbucheinträge kopiert, etwas gewappt, dabei Töne und Bilder geladen, ca. 5 kurze Gespräche, Empfang eigentlich immer zwischen 3 - 4 Balken, aber insgesamt nur ca. 15 - 20 Std. Ausdauer! Das ist doch eindeutig zu wenig, oder?
Ich hoffe das bessert sich noch nach mehrmaligem Aufladen...
Gruß
Sargnagel:confused:
-
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendjemand die E-Mail Einstellungen für T-Online mit D2 eingestellt hat, mit denen es auch ordentlich funktioniert. Leider bekomme ich wie gehabt zwar den Rufaufbau, jedoch nicht die Verbindung zum Server. Es sieht bei mir dann auf dem Display ablaufend so aus:
" Rufen T-Online 22123, Passwort bestätigen, Verbinde mit Server......dann passiert ca. 40 Sekunden nichts....Ende....Verbindung zu Server Fehler!:mad:
Nun fällt mir nichts mehr ein.
Andere Frage: Wie kann ich eigentlich Hintergrundbilder und Klingeltöne auf mein GD 87 bringen? Per SMS, Wap oder nur über Datenkabel mit dem PC? Kennt jemand Quellen für Bilder/Töne?
Gruß
Sargnagel
-
area51
Super, danke Dir vielmals! Darauf wäre ich wohl nicht gekommen. Da ich bislang keine MMS empfangen habe, hätte ich im Eingangsordner nie und nimmer nachgesehen, zumal dieses Symbol, so meine ich, in der BDA nirgends zu finden ist. ( Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.. )
Jetzt fehlt uns beiden nur noch die jeweils richtige E-Mail Einstellung zum nahezu vollendeten Glück...ist schon ein tolles Handy!