Beiträge von moby3

Zitat

Original geschrieben von George99
    Spiel doch das Update fürs Mobilteil einfach mal auf! Die neue Quiclsync 6.1 April steht auf der gigaset-Seite bereit.

Ich besitze das Gerät nicht mehr:-)..logischerweise, da nach 3 Geräten immer die gleichen Fehler auftraten. cu moby

Hallo, habe Gigaset kontaktiert. Die meinten es gäbe eine neue Firmware, die Probleme mit dem Freisprechprofil behebt. Sonst keine Änderungen. Hat denn jemand in den letzten Wochen ein neues SX790/795 gekauft und kann berichten, ob die angesprochenen Probleme noch bestehen ? Danke :) cu moby

Probiers mal bitte an einem Apple Rechner, ob es überhaupt erkannt wird. Die haben nämlich 100% über 1000mA und dies wird nur unter MAC OSX realisiert. Hat man per VM oder Bootcamp Windows auf einem Mac installiert so liegen auch nur 500mA an. cu moby

Hallo, hat jemand schon mal das Gerät in den Händen halten können und kann einen Vergleich liefern zum i9000 ? Performance, Display Haptik etc. Keine Links bitte zu Youtube/Testberichte... kenne ich schon (fas) alle :-) Ich will es am besten aus 1. Hand erfahren...Danke.

cu moby