und was wäre da der unterschied zu der mitgelieferten sim?
Beiträge von pcmana
-
-
Wollte gerade bestellen aber da seh ich sowas:
"Wie kann ich die Vodafone WebSessions PC-Karte nutzen?
Die Vodafone WebSessions PC-Karte funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. Sie können sie auch mit anderen PC-Karten nutzen, wenn Sie einen Laufzeitvertrag für die SIM-Karte abschließen und 3 Monate warten oder ohne einen Laufzeitvertrag 24 Monate warten oder 100 Euro bezahlen. "hat die karte nun doch sim/netlock?
-
bekomm ich nach dem bestellen nochmal unterlagen die ich wieder vodafone zuschicken muss (wie beim vertrag) oder bekomm ich direkt hardware und karte zugesandt?
Also alles in allem 49,90€ zzgl. Versand und sonst nie Kosten wenn ich net mit der prepaid online gehe?
Sorry für die teilweise blöden fragen aber habe bisher kein prepaid angebot genutzt -
Also habe eines nicht verstanden:
Wenn ich das hier jetzt bestelle dann bekomme ich ja eine SimKarte mitgeliefert.
Wird diese dann über callnow karten aufgeladen (di an den tankstellen etc :P) oder muss ich noch konto angeben etc also lastschriftverfahren?
und so wie ich das verstanden hzabe kann ich diese steckkarte auch mit meiner o2 daten sim karte nutzen?
-
hallo,
wie im Titel:
ich suche O2 Genion S (0€GG) + Internet@home-Pack-M (10€ GG, Minvertrag 3 Monate, 1000MB/monat).
Gegebenenfalls ohne Anschlussgebühr und/oder mit umts modem (stick/card etc...) evtl. auch mit zuzahlung.
Wenn jemand etwas hat bitte melden.
mfg
pcmana