kommt schon in die richtung... nur mit fixkosten meinte ich dass die 24monate grundgebühren da schon drin sein sollten, is aber wohl eher unrealistisch
Beiträge von pcmana
-
-
Hallo,
suche einen Vodafone /T-mobile Vertrag (wenn möglich kein Duo) mit Playstation3 als Zugabe.
Fixkosten sollten sich um die 150-250€ belaufen.
-
wann wird denn die konsole in etwa losgeschickt? (wegen sommerurlaub
)
es würde für mich als schubladenvertrag in frage kommen, sind da irgendwelche optionen noch dabei oder muss ich nur rechtzeitig (3monate vorher) die starttarife beide kündigen?
-
Hallo,
suche den Vertrag KombiPaket Wochenende 60 (vodafone) ohne Handy (also laut vodafone.de monatlich 9,95€) mit Auszahlung.
Gibts da Angebote?
MfG
Pcmana -
nene wenn dann original o2-genion da soll dann noch M.paket@home internet (1000mb/mon; 3 mon. laufzeit) drangehängt werden.
Naja 25€ is net die welt aber sparn will man ja immer
-
die machen aber wenn man nur die sim version bestellt da ne ausnahme und wollen anshclussgebühren
-
Hallo,
wer kann O2 Genion S online (Sim Only, 0€ GG) ohne Anschlussgebühren anbieten?
Bzw. wie stehen die Chancen sowas zu bekommen , sonst lass ich das Suchen
MfG
pcmana -
jap das callya team
-
auch meinerseits Dankeschön für das reibungslose Geschäft :top:
nkopf : die neueste fw war bei dir auch schon drauf? 2.53 irgednwas oder? bei mir wollte das firmware update gar nicht upgraden
-
habe heute auch ganz netterweise wechseln dürfen, aber keine sms erhalten...??
Dennoch funzt bisher alles wunderbar sowohl online is alles richtig auf compact eingestellt, als auch die quickcheck ansage.
Sogar testgespräch war richtig abgebucht mit 5cent.
Mal schauen wenns so bleibt pfeif ich auf die sms
edit: sms erhalten