dann darfste gleich wieder zum mediamarkt
Die 10€ extra guthaben werden nämlich nach der aktivierung aufgebucht.
Auf meiner packung war sogar ein aufkleber: 10€ ectraguthaben nach aktivierun, Aktion gültig bis 31.12.2008)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann darfste gleich wieder zum mediamarkt
Die 10€ extra guthaben werden nämlich nach der aktivierung aufgebucht.
Auf meiner packung war sogar ein aufkleber: 10€ ectraguthaben nach aktivierun, Aktion gültig bis 31.12.2008)
puh cool dass es foren und festnetz internet gibt.
Ich dDachte schon mein umts stick ist hinüber
Bei mir geht auch nichts mehr (blau.de)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei blau.de (oder simyo) das Pack auch über MwConn abzubestellen bzw. zu buchen?
Will nicht ständig sim karte von handy zu stick umtauschen :p
wäre super wenn das jemand mit pluskom in erfahrung bringen könnte
sprich: außer bei Überweisung und kreditkarten aufladung gibt es keine Möglichkeit eine Prepaidaufladung mit beliebigen beträgen zu machen?
Sorry dass ich den thread nochmal rauskrame aber:
Kann man bei der Post mit dem Pin pad einen beliebigen Betrag aufladen oder wieder nur 15/25 € also feste beträge?
Najo, am Telefon hat man mir gesagt mit den Aufladekarten ginge das nicht.
Man bekomme nur wenn man bereits ist im Rahmen von Aktionen solche Gutscheine und mit diesen könne man anschließend ein neues Starerpaket vergünstigt kaufen, sonst nicht...
hmm wie funktioniert dann das kaufen der starerpacks mit gutscvhein code?
da kann ich doch nicht einen 15€ code eingeben...
muss wohl die simyo hotline mal bemühen
Wie ist das denn jetzt?
Also ich will mir das Simyo Starterpaket kaufen. Allerdings will ich einfach keine Konto-/Kartendaten übergeben. (Warum auch? Es heißt PrePaid.)
So nun gibts beim kauf die Option Gutschein einlösen.
Man kann ja mittlerweilen in Tankstellen diese Aufladebons kaufen.
Nun möchte ich wissen ob man beliebige Beträge ausdrucken lassen kann oder nur feste Beträge wie 15 oder 25€ gibt?
Dann würde ich ja für die 4,90€ praktisch 15€ Karte einlösen müssen oder?
Schon irgendiwie ein Saftladen O2...
Man könne eine bestellte freikarte nicht stornieren da die Bestellung extern gespeichert wurde und daher nicht darauf zugegriffen werden könne.
Haben echt ein tolles Bestellsystem. Selbst O2-Mitarbeiter können nicht zugreifen. So lob ich mir Kontrolle über die eigene Firma