hallo alle zusammen,
habe eine ganz einfache Frage: ist denn die Verpackung des V9 versiegelt?
danke für die Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo alle zusammen,
habe eine ganz einfache Frage: ist denn die Verpackung des V9 versiegelt?
danke für die Antworten
Ah... das ist echt ärgerlich.
Ist echt schade, dass bei diesem Gerät daran gar nicht gedacht wurde :((
Hallo alle zusammen,
ich hab mal eine Frage zum I550 von Samsung. Nach einer weile wenn das Gerät nicht benutzt ist schaltet sich das Display aus. Kriegt man zwischendurch eine SMS oder Anruf in Abwesenheit und schaut auf das Gerät, sieht man nichst... also nur ein dunkles Display. Um eine SMS oder Anruf in Abwes. zu entdecken, muss man also das Gerät wieder entsperren, das ist total nervig.
Gibt es da so eine Einstellung, dass das Gerät die SMS oder verpasste Anrufe meldet? Irgendwie durch Blinken des Trackballs oder ä.?
Bin dankbar für eure Hilfe
Habe mal eine Frage... war die Verpackung vom LG Secret bei Euch versiegelt?
Danke für die Antworten
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Samsung u800 Soul-b.
Bin eigentlich mit dem Gerät sehr zufrieden. Allerdings nerven immer die Tastentöne (piepsen beim draufklicken). Habe diese stummgeschaltet. Wenn ich aber Headset benutze und den wieder abknippse, sind diese Töne wieder da, so dass ich diese wieder im Menü abschalten muss.
Kenn jemand das Problem?
Grüße und danke für die Antworten
habe mal hier wieder eine Frage...
bei meinem Moto F3 ist ein grünes licht ganz unten links (also im Breich der "*" -Taste) zu sehen sobald ich den Akku auflade und das Ladegerät reinstecke. Das ist dan nach ein paar sekunden weg..
Was ist denn das überhaupt. Bedienungsanleitung gibt wie immer eine "Top Auskunft"
Gruß an alle
Danke für die Antworten
Benutzt denn keiner das MOTOFONE F3..?
.. Das kann sein.. es ist nur komisch, das schon eine Anzeige da war..
Hallo,
ich habe mir ein neues Motorla F3 gekauft. Beim Auspacken stelle ich fest, dass das Display schon was anzeigt. Also kann ich vermuten, dass der Akku schon mal drinnen war? Meine Frage zu stolzen Besitzern des F3:
Hat den jemand das Gerät auch als "Neu" im Handel erworben, hatten Ihr da ein komplett schwarzes Display oder hatte es schon was angezeigt als Ihr das Handy das erste mal aus der Verpackung genommen habt?
Für Eure Antworten danke ich euch sehr