Beiträge von rusko

Hallo erst mal an alle SGH D880 Besitzer, ich hab seit Februar 2008 mein Samsung ich bin das erste mal auf eine andere Marke umgestiegen, hatte vorher immer Nokia aber eines kann ich Euch sagen ich bin zutiefst enttäuscht vom Samsung obwohl ich immer Positives gehört habe. Mein 880 hat auf Sim2 ein Echo drauf als wäre ich im Gebirge, wenn jemand leise redet kommt es bei mir zerhackt an, Hörlautstärke so schlecht das ich andauernd nachfragen muss. Ich hab aber alle Ratschläge die hier angegeben sind schon getestet, aber ohne ergebnis. Softwareupdate nicht möglich da der nächste Samsung Vertragshändler 220km entfernt ist, das einzige wäre noch ich müsste es einschicken und bis zum Jüngsten Tag darauf warten. Eigentlich schade aber ich werde es wohl auf dem Markt werfen oder in den Mistkübel.
    Mfg. :mad:

Hallo User, ich hab mir ein SGH 880 Duo zugelegt, leider musste ich mir von meinen Gesprächpartner schon des öfteren sagen lassen, das ich ein Echo drauf habe. Das heißt wenn mein Kontakt etwas spricht hört er sich noch einmal , wer kann mir da einen RAT geben was ich tun kann.
    Im vor hinein schon mal DANKE
    mfg.rusko

Hallo allen hier im Forum, ich bin neu bei Euch habe Jetzt gerade die XXXXX Seiten von diesen Beiträgen gelesen, hab auch viel dazu gelernt. Ich habe seit einem Monat ein D880 JVHA2, da es auf diesem Markt leider nur Samsung mit Dual anbietet, (außer Ce*t)etc. ich will hier keine Werbung machen. Jedenfalls hab ich das andere auch getestet, aber das entsprach schon von der Deutsch Übersetzung nicht meinen Ansprüchen. Jetzt zum eigentlichen ich bin eingefleischter Nokia Benutzer gewesen, jetzt das erste mal eine andere Marke eben D880, ich bin im großen und ganzen schon zufrieden, habe auch die Fehler die hier aufgelistet wurden NICHT, aaaaber sonst finde ich das Handy langweilig und Farblos im Menü. Meine frage an die Meister, gibt es eine möglichkeit Theme bzw. außer die 4 auswahl möglichkeiten die Maske im Menu zu ändern. Hätte da einige Seiten wo ich Theme Gratis Downloaden kann aber leider nur für Nokia und das sind NTH Dateien und Samsung braucht mmf oder so, ich finde auch keine möglichkeit diese umzuwandeln damit das D880 was anfangen kann damit. Kann mir von Euch Profis :top: einer weiter helfen, um mein Handy mehr leben einzuhauchen und etwas Farbe zu gebe, denn dann hätte ich noch mehr freude damit.
    Im voraus schon einmal Danke
    Lg.rusko :D