-
Re: E-Plus unterschätzt!
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
Aber eines sollte nicht vergessen werden:
E-Plus war es, das (als Erster!) die ganzen Discounter im eigenen Netz zugelassen hat.
Viele Grüße
Jochen
Alles anzeigen
naja also o2 war es glaub ich mit Tchibo, der allen anderen NB gezeigt hat, dass man mit mehr Marken gewinnen kann.
nichts für ungut:)
ganymed
stimmt...
-
Re: Re: Nördlichste BTS Nordrhein-Westfalens
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das ist schön, aber leider nicht korrekt (da muss ich mal besserwisserisch sein):
Der nördlichste Punkt in NRW ("NRW-Nordpunkt") befindet sich in 32369 Rahden, Kreis Minden-Lübbecke. Im nördlich gelegenen Stadtteil Preußisch Ströhen steht auch eine BTS:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…x=1150&resy=600&ehz=&kr=1
Wann kommt denn der Deutschland BTS o2 Reiseführer raus?
"Und links sehen Sie die höchste BTS Deutschland, hier ein Prachtstück der Ingenieurskunst usw" :top:
-
Re: Re: Nördlichste BTS Nordrhein-Westfalens
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das ist schön, aber leider nicht korrekt (da muss ich mal besserwisserisch sein):
Der nördlichste Punkt in NRW ("NRW-Nordpunkt") befindet sich in 32369 Rahden, Kreis Minden-Lübbecke. Im nördlich gelegenen Stadtteil Preußisch Ströhen steht auch eine BTS:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…x=1150&resy=600&ehz=&kr=1
ich find euch alle einfach nur geil!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du meinst also, das wäre eine bundesweite Festnetznummer? Dann müßte man das natürlich was den Preis anbelangt anders sehen, es wäre dann mit 7,50 Euro angemessen.
mehr als angemessen...spott günstig! Für alle meine Kunden bin ich für 7,50 € / Monat auf einer Festnetzrufnummer erreichbar...(und auch für alle Fremdnetz-Freunde die ne Flat ins Festnetz haben)
Unschlagbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
fullSPRACHflat vs. fullflat inkl sms.
o2 variiert die angebote ganz gut. Sieht immer günstig aus, basiert aber sehr deutlich auf mischkalkulation - weniger informierte werden nicht immer den für sie günstigsten tarif wählen.
?
o2o 60 € -15% (weil Selbstständig) Sprach und SMS Flat
o2 on 34,95€ (Mindestens Selbstständig) Sprach und Daten Flat
(was gibt es bei Vodafone für 35€ im Monat?)
hmmm...ist doch alles dabei. Oldschool für ich telefonier nur und smse...oder ich bin jung und telefonieren und maile/surfe...
geil!
-
wer sagte, o2 höre nicht auf seine Kunden?
-
Der Online Shop
geht wohl noch nicht. Bisher nur Hotline ... da werde ich mal fragen, wie das so geht von meinem XL Soho auf den neuen Tarif zu wechseln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
gogo65: Ich hab dir den Standort der Kläranlage mal bei [URL=http://www.google.de/maps?q=51.773881,7.873507&num=1&sll=51.773659,7.877403&sspn=0.006295,0.008546&ie=UTF8&ll=51.773895,7.873614&spn=0.00956,0.019205&z=16]Google[/URL] rausgesucht, vielleicht findest du ja was.
ist eine eingezeichnete BTS zum Q1 2010 (also 1.1.2010) um das Problemgebiet dort zu beheben...
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
@ oti12
Da fehlt in der Tat noch eine Verstärkung des Netzes. Ich beobachte auch schon eine Weile die Standortbescheinigungen, die o2 Standortkarte und das o2 gisweb, aber da passiert nix. In der Gegend gab es jedoch einige Neueinträge + Inbetriebnahmen (?), z. B. Neschwitz, Rosenthal und deshalb hatte ich Hoffnung.
Für die Glaskugeln: PLZ ist 02633
P.S.:
Grüsse in die Heimat, die ich ab Donnerstag auch wieder für ne Weile unsicher mache.
Hoffentlich hat die EGSM-Station in Auschkowitz endlich mal EDGE erhalten.
Alles anzeigen
Glaskugel zeigt nix im Bereich Göda an :flop: sorry