-
BMW stoppt wechsel zu Vodafone und bleibt bei o2
BMW stoppt Wechsel zu Vodafone
von Jürgen Berke
Es ist eine Schlappe für den Mobilfunkriesen Vodafone, der heftig um Geschäftskunden buhlt: Gerade hat er BMW als neuen Kunden gewonnen, da beschließt der Autokonzern, in Deutschland wieder zur Telefónica-Tochter O2 zurückzukehren.
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Hallo Glaskugel,
eine Frage. In 74889 Sinsheim-Hasselbach geht empfangsmäßig nichts bis wenig. Sollte dort nicht eigentlich ausgebaut werden? Die Verwaltung hat O2 eine Genehmigung erteilt, allerdings wird im "Dorf" nun behauptet O2 möchte dort nicht weiter ausbauen...
Irgendwer Glaskugelzugriff?
rund um sinsheim zum 1.1.2011 also Q1 insgesamt 6 Nodes für UMTS...teilweise auch UMTS Only, also nicht an vorhandenen BTSen...
-
Ich würde nehmen:
o2 on Soho
- kostenlose BB Option (BIS)
- All net Flat
- 200 mb Datenflat (danach drosselung)
- 100 Frei SMS monatlich
Zusammen:
42,50 € brutto in jedem o2 Shop
cool oder cool?
leider 24 Monate Laufzeit...
Alternativ natürlich die o2 o variante
Teste o2 mit o2 Freikarte Freikarte
-
schon mal bei amazon geschaut?
da gibt es die Freikarte von o2 ...allerdings für 5€;) denke das ist zu verkraften:)
-
Re: Re: Re: RÜGENS Süden
Zitat
Original geschrieben von iDet
Da regt ich mich auf Wenn Leute im EDGE Radio-Streams hören und die BTS die Bandbreite für so einen Quatsch hergeben muss !!! :gpaul: :gpaul:
das hab ich nur nachts vor einschalfen gemacht und die Bts in sellin packt das locker, da zu dieser zeit keine sau da war;)
auf rügen sind die einheimisches eh alle bei vodafone und telekom...nix los auf der bts. immer tiptop speed...
-
Re: RÜGENS Süden
Zitat
Original geschrieben von iDet
Na unten in Seedorf geht kaum ein Netzbeiter. Ist immer lustig wie alle Segler und Feriengäste ihr Handy in die Höhe halten
kein o2 UMTS auf Rügen. Schwiegervater regt sich immer auf. Aber sehr brauchbares EDGE. Wenn ich selbst dort bin kann ich primo I-Radio hören und mit bb surfen geht auch gut.
Hoffe da kommt bald was brauchbares hin. Aber die Abdenkung von o2 ist auf der Insel mittlerweile super. War vor 2 Jahren echt scheiße...jetzt aber echt gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Könnte das hier o2 sein? Ich habe in der Familie einen Problemfall
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=13344
Steht in 37296 Ringgau-Datterode
ja o2 :top:
-
ups- offensichtlich. danke
-
Hallo,
kennt den jemand? Schon Erfahrungen gemacht?
Netz Club
Tarif
Marken zahlen. Du hast die Wahl.
Such Dir ein Angebot aus:
Handy Internet Flat (Monat für Monat kostenlos Handy-Surfen)1
Telefon Flat 100 (Monat für Monat 100 Freiminuten in alle Netze)2
Kombi Flat 30 (Kostenlos: 30 Minuten, 30 SMS, 30 MB für Handy-Surfen mtl.)3
Neben Deinem kostenlosen Flat-Volumen kannst Du NetzClub zu supergünstigen Preisen nutzen:
Gespräche in alle deutschen Festnetze 11 Cent/Min5
Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze 11 Cent/Min5
SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 11 Cent/SMS5
Internet 24 Cent/MB
-
Um LTE sinnvoll betreiben zu können, benötigt man 2x 800 und ebenfalls genug im 2600er Bereich.
800 für die Fläche. 2600 für die Kapatzität.
LTE ohne 800 oder ohne 2600 macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Auch wenn man nur einen Block hat im 800er Bereich kann man nur max 50 mbits download realisieren, während man mit zwei Blöcken 100 kann... das wäre dann ein 2 Klassennetz.