Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) Machen Sie das Gerät aus und entnehmen Sie den Akku. Lassen Sie es für einige min. draußen und schalten Sie das Gerät wieder ein.
2) Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen wieder zurück. Tippen Sie dafür in der Ausgangsanzeige folgenden Code ein: *#7780#
3) Formatieren Sie bitte den Telefonspeicher. Tippen Sie dafür in der Ausgangsanzeige folgenden Code ein: *#7370# Führen Sie vorher eine Datensicherung durch, denn dabei gehen alle Daten auf dem Telefon Speicher verloren.
4)Führen Sie ein Software Update durch. Führen Sie vorher eine Datensicherung durch, denn dabei gehen alle Daten auf dem Telefon Speicher verloren.
Der Nokia Software Updater steht Ihnen unter folgenden Link zum kostenlosen Download zur Verfügung.
http://europe.nokia.com/softwareupdate
Sollte all dies nicht weiterhelfen, liegt an Ihrem Mobiltelefon möglicherweise ein technischer Defekt vor und sollte von einem unserer NOKIA Care Point geprüft werden. Diese Partner sind vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH.
Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Situation zu prüfen und Ihnen Fragen zur Garantie bzw. Serviceleistung zu beantworten. Diese Points sind vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH.
Wir möchten Sie daher bitten, sich an einen autorisierten NOKIA Care Point zu wenden, um Ihr NOKIA Mobiltelefon dort, nach Vorlage des Kaufbelegs, überprüfen zu lassen.
Für Informationen zu Kontaktadressen einiger in Ihrer Umgebung befindlichen NOKIA Care Points, kontaktieren Sie uns bitte, über unsere Hotline.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen,