Beiträge von hash

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Für das, was ich meinte bedarf es keines VOIP Zuganges - es wird über WLAN und entsprechende App, der ganz normale analoge oder universale Festnetzanschluss genutzt und das Android Handy oder iPhone wird so zum vollwertigen Festnetzgerät.
    Damit sind dann auch - sofern der Anbieter das nicht deaktiviert hat - Gespräche über Vorvorwahlen möglich.

Grüße
    Arndt

Das ist allerdings ein Feature, das über Voip mit der Fritzbox abgehandelt wird. Und dies kann jedes Handy mit WLAN und Voip Funktionalität nutzen. Jedoch muss man zugeben, dass die Apps, die AVM für Iphone und Android zur Verfügung stellt, einem die Konfiguration erheblich erleichtern.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein Nokia N97 mit dem Desire Z ersetzt.
    Bin ziemlich zufrieden, ein paar Sachen sind als Android-Umsteiger noch ungewohnt, wird sich aber bestimmt schnell einspielen.

vom nsc in der fürstenrieder kann ich auch nur abraten.
    hatte mit denen nur probleme, einer anderen kundin haben die anscheinend ein gebrauchtes handy als neu verkauft.
    bin mir dort auch eher wie in istanbul vorgekommen...
    die reparatur meines e52 hat dort über 7 wochen in anspruch genommen. ich habe den lieferschein der zwischenfirma mitbekommen, dort waren es komischerweise nur 2 wochen.
    zudem sind die herren dort telefonisch sehr schlecht erreichbar.

mein n97 habe ich mal in einem shop am isartor (photomobile gmbh, zweibrückenstraße 5-7) reparieren lassen. dort war alles sehr freundlich und schnell. leider sind die nach meiner recherche inzwischen kein NSC mehr. schade

Habe eben in München im NSC PM Photo Mobile GmbH, Zweibrückenstraße 5-7
    80331, München am Isartor mein B-Cover tauschen lassen, wegen GPS-Problemen (kein Fix, Abbrüche, schlechte Genauigkeit).
    Wurde innerhalb einer Stunde vor Ort auf Garantie getauscht.

Ich hatte dann innerhalb 2-3 Minuten einen Hardfix ohne A-GPS (ging fast noch nie davor), Genauigkeit spürbar gestiegen, mehr Satelliten werden empfangen.

Bei der Linsenabdeckung ist ein großer Spalt, der sicher nicht mehr Kratzer zulässt (hatte ich auch).

Zudem wurde mir ohne Wunsch das A-Cover gewechselt, mir solls Recht sein, waren ein paar Kratzer drauf.

Top-Shop in München, endlich funktioniert das N97 wie es soll.