-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Warum sollte die Postbank plötzlich das Routing ändern? Liegt da nicht ein Problem andernorts näher? Zumal es auch andere "Dienstleister" betrifft ...
Das kann dir nur die Postbank sagen
Vielleicht haben die auch Ihren Dienstleister gewechselt. Bei vistream wurde nichts verändert.
-
Re: mms konfiguration für HTC HD 2
Zitat
Original geschrieben von tigermichi
Hallo zusammen,
hoffe das mir jemand von hier Helfen kann.
Leider schaffe ich es nicht mein HTC HD 2 für MMS Versand über solomo zu konfigurieren.Hab schon die anleitung von solomo befolgt leider ohne erfolg.
Danke für eure tips.
Auf dem HD2 gibt es ein Konfigurationsprofil für SUNSIM. Das kannst du einfach auswählen und aktivieren, da hinter dem Profil einfach nur die vistream Einstellungsdaten liegen, die auch für solomo gültig sind.
Bezüglich der nicht ankommenden SMS: wenn die SMS das Netz gar nicht erst erreichen, können auch wir nichts tun. In 99,9% der Fälle werden die SMS von dem Dienstleister, den die jeweilige Website für das Versenden von SMS nutzt, falsch geroutet. Nämlich zu E-Plus, statt zu vistream. Bitte direkt an den Support der Postbank usw. wenden.
-
Re: EVN Februar/März unvollständig
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Servus mitanand ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Bei wem ist der Februar 2010 EVN auch noch nicht vollständig (bei mir sind Gespräche bis einschließlich 24.02.10 gelistet), und ist der März 2010 EVN bei Euch auch noch komplett leer?
hjrauscher
Der Fahrer mit dem USB-Stick von vistream ist jetzt angekommen
Die fehlenden Daten laufen jetzt nach und nach ins System.
Zitat
tigermichi
Hallo
habe seid gestern einwahl Probleme in E Plus Netz Handys HTC und Nokia finden kein Netz.
Verwende solomo Karten.
Noch jemand mit dem Problem im Raum Bayern oder sonstirgendwo.
Zwischen Freitag Mittag und Abend gab es eine Störung im E-Plus-Netz.
-
Re: ankommende Anrufe in der EU
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Im Dezember wurden ankommende Anrufe in Schweden im Tarif SolomoPro mit 0,05€/min berechnet.
In der neuen Preisliste werden ankommende Anrufe in Schweden mit 0,10€/min ausgewiesen. - Eine Preiserhöhung von 100%. Ganz schön heftig. :eek:
Es gab keine Preiserhöhung. Eingehende Anrufe wurden und werden in Schweden mit 0,10 €/Min im Sekundentakt berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Ich muste die Tage feststellen, daß es solomo nach über zwei Jahren die sie am Markt vertreten sind immer noch nicht geschafft hat, die Kunden mit einer SMS oder Email auf den Ablauf des Guthabenzeitfensters hinzuweisen...
Einen Monat vor Kündigung des Vertragsverhältnisses wird eine SMS verschickt.
-
Re: Neu ist ja schön und gut...
Zitat
Original geschrieben von jamboxy
... aber ich komm nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis für Januar (oder vorher), bzw. der wurde noch nicht erstellt und somit vor der Umstellung nicht verfügbar. Sind die Daten etwa futsch???
Nein, alle Daten sind natürlich noch vorhanden. Alle Einzelverbindungsnachweise sind jetzt wieder für die letzten drei Monate verfügbar. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Gibts einen Anbieter der die gleichen guten Tarife (u.a. auch die 24 Cent/MB bei 10kb) Taktung) wie Solomo hat
Nein. :p
-
Re: Re: UMTS - eingehende Anrufe / Erreichbarkeit?
Hallo zusammen,
wir möchten allen an dieser Stelle allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2010 wünschen!
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wahrend eines Downloads kam der Anruf jedoch nur bei blau.de durch / nicht jedoch bei solomo (Dauerbesetztton). Die Situation besserte sich bei solomo auch nicht nachdem der Download beendet war ...
Am besten du meldest das über das Support-/ Kontaktformular unter Angabe von Datum/Uhrzeit und Ort. Und deiner solomo Rufnummer natürlich
Dann wird das durch vistream geprüft.
-
Hallo,
Punkt 1 soll nur nochmal verdeutlichen, dass die Gewährung der Freiminuten an die Bedingung geknüpft ist, dass dafür zuerst Guthaben aufgeladen werden muss. Theoretisch hätten wir ja auch pauschal allen Kunden einfach so Freiminuten schenken können. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Punkt 2 zeigt dann auf, ab wann Aufladungen berücksichtigt werden und welche Beträge mindestens aufgeladen werden müssen, um 100 bzw. 250 Freiminuten zu bekommen.
Du kannst das Wort "vorausgegangene" auch einfach gedanklich streichen, vielleicht wird es dann klarer. Mit Aufladungen vor dem 16.11. hat die Aktion nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Das habe ich alles verstanden,
den Rückzahlungsantrag angefordert,
diesen ausgefüllt, die SIM aufgeklebt und diesen weisungsgemäß per Einschreiben an vistream gesandt.
Mein Guthaben habe ich trotzdem nicht ausgezahlt bekommen.
Hallo,
wie lange ist es denn her, dass du den Antrag verschickt hast? Die Bearbeitung kann durchaus schon mal ein bis zwei Wochen dauern.
Schick mir doch mal per PN deine solomo Rufnummer, dann fragen wir direkt bei vistream nach was da los ist.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Inwiefern wird hier mit solomo kooperiert?
Überhaupt nicht. Wie da jemand vom Support drauf kommt, ist mir schleierhaft. :eek: