Beiträge von solomo2

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Heißt Zahlungsoptionen "neue Zahlungswege" oder "Optionen im Sinne von anderen Beträgen o. ä."?

Es geht um neue Zahlungswege.

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Auf Facebook steht "Bankeinzug", wo ist der Unterschied zur schon möglichen Lastschrift?

"Bankeinzug" hat einer der Teilnehmer wohl nachträglich hinzugefügt. Das war natürlich ursprünglich schon durch die Antwort "Keine, mir reichen die bisher angebotenen" bereits abgedeckt.

Hallo zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken, zusätzliche Zahlungsoptionen einzuführen und führen daher drüben bei uns im Forum und auf unserer Facebook-Seite eine entsprechende Umfrage durch.

Für eine Teilnahme wären wir dankbar, denn sonst fällt es uns schwer abzuschätzen, wo sich eine Umsetzung am ehesten lohnen würde. Bringt ja nix wenn wir eine neue Zahlungsoption anbieten, die dann am Ende keiner nutzt.

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ich könnte es auch aber das eine unter den FAQ lässt sich nicht anklicken. IE und Firefox habe ich beide porbiert.

Das lässt sich auch nicht anklicken. Hier ist die ID des FAQ-Eintrages die Lösung. Steht aber auch so in der Frage. ;)

Re: Inhaberwechsel

Zitat

Original geschrieben von aedificans
    Vor einiger Zeit bin ich umgezogen (neue Anschrift. Als SIM-Karteninhaber bin ich jedoch noch mit meiner alten Adresse eingetragen. Laut Auskunft von Solomo muss ich eine Verzichtserklärung unterschreiben und an den Anbieter schicken, um die Anschrift zu aktualisieren... solch eine Erklärung wird mi 15 EUR Bearbeitungsgebühr berechnet!

Da hat der Service-Mitarbeiter sicher was falsch verstanden. Für eine einfache Adressaktualisierung reicht eine kurze Mail über das Kontaktformular vollkommen aus.

Re: Re: 1-GB Datenpaket für TT-USer nur 9,90 Euro

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist es erlaubt diesen auf Prepaid-Wiki zu veröffentlichen?

Ja, könnt ihr machen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch einen eigenen Code bekommen. Dann am besten per Mail oder kurz hier per PN melden.

1-GB Datenpaket für TT-USer nur 9,90 Euro

Da der Thread hier ja mittlerweile rekordverdächtig ist, was Antworten und Aufrufe angeht, haben wir uns auch für diejenigen von euch eine Kleinigkeit überlegt, die mit Facebook nichts am Hut haben, dafür aber hier im Telefon-Treff viel unterwegs sind.

Durch Eingabe des folgenden Gutscheincodes

tt0411

könnt ihr das 1-Gigabyte Datenpaket für 9,90 Euro buchen.

Wir haben im letzten Monat bereits eine ähnliche Aktion auf Facebook gemacht. Der Unterschied dieses Mal: wer das Datenpaket mittels des Codes für 9,90 Euro bucht, kann es auch nach Ablauf der 30 Tage weiterhin für diesen Preis nutzen, vorausgesetzt ihr kündigt es nicht und es ist immer ausreichend Guthaben für eine automatische Verlängerung auf der SIM-Karte. Somit ist es möglich das Datenpaket dauerhaft für 9,90 Euro, statt für 12,90 Euro zu nutzen.

Oben genanter Code ist bis einschließlich 30.04. gültig.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch
    Euer solomo Team

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das wird so sein.

So ist es. Es kommen zu jedem Spiel die folgenden Benachrichtigungen: Anpfiff, Abpfiff und Tore.

Zitat

Technisch muss man halt gucken: Jedes Handy/Betriebssystem geht mit Flash-SMS unterschiedlich um. Manche speichern alle, manche überschreiben und zeigen nur die letzte Flash-SMS.

iPhones und HTC-Geräte (zumindest das Desire) stapeln eingehende Flash-SMS. D.h. die aktuelleste Nachricht liegt oben. Schließt man diese, zeigt das Telefon die nächst-ältere Nachricht an. Andere Telefone können wiederum immer nur die neueste Flash-SMS anzeigen und verwerfen die vorherige Nachricht, wenn eine neue eingeht. Das kommt wirklich auf das Telefon an.

Zitat

Das Ganze könnte für Leute interessant sind, die kein Internet am Handy nutzen.

... und/oder mit Twitter nichts am Hut haben. ;)

Hallo zusammen,

unseren iSMS-Service für unsere Mobilfunkkunden hat weiter oben ja schon jemand erwähnt. Des Weiteren betreiben wir seit langem auch das Portal einfachsms.de, welches vielleicht für Deine Zwecke interessant sein könnte.

Zugegebenermaßen entspricht die Website nicht mehr wirklich höchsten Ansprüchen was die Optik betrifft, aber alles funktioniert zuverlässig ;)

Weitherhin ist es geplant einfachsms.de noch in der ersten Jahreshälfte einem kompletten Relaunch zu unterziehen, der neues Design und auch viele neue Funktionen mit sich bringen wird. Von den neuen Funktionen wiederum, werden dann übrigens auch unsere iSMS-Nutzer profitieren können. :)

Viele Grüße
    solomo