ZitatOriginal geschrieben von borusch
Der heutige ist meiner Meinung nach der bis dato sympatischste Kandidat seit dem letzten Gewinner.
Nur leider gewinnt er keine Spiele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Der heutige ist meiner Meinung nach der bis dato sympatischste Kandidat seit dem letzten Gewinner.
Nur leider gewinnt er keine Spiele
*hust*
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=456337
Es gibt noch kein bestätigten Fälle von TN Panels :top:
Kein Wirkliches Angebot dann lieber mit MVA Panel und 20€ billiger!
Danke für diesen Spitzen Tip :top:
ZitatWas gebt ihr bei CMC für Kenntnisse an und wieviele Trades im Monat sowie den Umfang im Monat?
Das würde mich jetzt auch mal intressieren ich hab jetzt mal 5 Geschäfte pro Monate und 1000€ einsatz gemacht
INFOS ZUM MM LCD VERKAUF! Viele MM haben den nicht bekommen und verkaufen den nachfolger Toshiba 42AV500P zum gleichen Preis! Das könnte man als schnäppchen bezeichnen
Ah jetzt haben Sie das mit dem Vertrag auf der HP Stehen vorhin war es noch nicht mit dem Vertrag dabei :flop:
Kann ich bestätigen mit REAL der Preis für die Jeans sind unschlagbar :top:
Hab beim Logitech G51 5.1 zugeschlagen :top:
Die richtigen Schnäppchen gibts erst ab Dezember wenn die Zoll Freigrenze steigt :top: