Die Fahren eh nur in Berlin rum
Beiträge von noborusan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Also NN wäre eine vernünftige option.....alles andere würde ich zu 100% nicht machen!Aber wie ist es überhaupt bei NN ... kann man das paket öffnen und kontrollieren bevor man bezahlt :confused:
Nein kann man nicht und außerdem ist der Shop ein Fake das kannste ganz easy rausfinden indem du nach der Addresse in Thailand Googlest.... der Shop hatte schon so viele Internet Addressen auf Freespace Hosts die alle Gelöscht wurden. Also mehr als Backsteine per NN bekommst da eh nicht
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Sehe ich das richtig, dass die großen TVs von redcoon mit "DSV Road" verschickt und dann an der Bordsteinkante abgeladen werden?Ja ist aber bei jeder Spedition so, nur Versandhäuser Tragen mit nach Oben. Aber die DSV Leute Tragen auch auf Anfrage mit rauf wenn man nett fragt oder Trinkgeld anbietet
-
Kein Support hier für gekaufte Titel
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
achso, muss ein gehaltsnachweis eingeschickt werden?Nein :top:
-
Ich war im Mai dort, bezahlt habe ich 445€ x2 für die Augen. Dann 69€ x 2 für Hin/Rückflug + 2 x 30€ fürs Hotel. Also nicht wirklich Teuer. Essen/Trinken habe ich mir im Supermarkt geholt dort in der Umgebung der Klinik gibts einige und auch eine menge Lokale und ein Burger King
Ich habe jetzt nach 2 Monaten 120% Sehrkreft auf dem Rechten und 100% auf dem Linken Auge. Ich würde es immer wieder machen, und die aussaugen im TV man würde nichts Spüren stimmt nicht ganz ich fande es sehr Ätzend den Spreizer in die Augen zu bekommen und das Spürt man mehr als Deutlich :flop:
-
Bei BK gibts jetzt den Hot Texas Whopper, absolut lecker :top: und vorallem als normaler Preis für ein Menü gibt den sogar als Maxi ohne Aufpreis :top:
Nach dem Hot Chilli Cheese Burger der beste bisher :top: :top: :top:
-
wenns für 400€ weggeht bei ebay macht der aber ne menge verlusst selbst bei 450€ ist der gewinn so minimal das sich der Verkauf nicht lohnt
-
Aus der FAQ von der T-Com:
Leistungsmerkmale (LM) - T-Com
Wo kann ich eine Fangschaltung beauftragen?
Die Beauftragung einer Fangschaltung muss schriftlich erfolgen und ist kostenpflichtig. Für ein Beratungsgespräch wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung. Die kostenfreie Rufnummer lautet 0800 33 01000.
Unsere Kundenberatung erreichen Sie montags bis freitags von 07:00 bis 22:00 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 08:00 bis 20:00 Uhr.
Für die Bearbeitung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
* Name, Vorname
* Telefonnummer
* Kundennummer
* Buchungskontonummer
* Zeitraum für die Überwachung -
Zitat
Original geschrieben von Potty
Ist es schon jemandem gelungen einen günstigen Flug nach Australien zu finden? Komme bei allen meinen bisherigen Versuchen (Reisezeitraum Nov/Dez) stets auf Preise von deutlich über 1000 Euro...Nicht jedes Land ist Billig Japan zb gabs auch nichts Preiswertes