Ich würde es machen, da ja hier keiner reagiert und per Hotline auch nicht... wer weiß ob es da nicht auch Probleme mit der auszahlung/handy gibt :mad:
Beiträge von noborusan
-
-
Benötige einen Orignal SuperFlat Internet Allnet Vertrag mit Auszahlung. Angebote bitte per PM
-
Auch ich hätte gern ein Angebot für die Auszahlung ohne Rabatte
-
Lieber Sponsored Surf-Kunde, ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11 Cent die Min/SMS! Mit deiner Gratis-Handy-Internet-Flat (200 MB volle Geschwindigkeit) kommst du so in den Genuss eines der attraktivsten Mobilfunkangebote, die es derzeit für Prepaid und mobiles Internet gibt. Sicher dir dieses Vorzugsangebot jetzt durch einmalige Guthabenaufladung vom 15.6. bis 31.7. (Mindestbetrag € 5,-)
War klar das es einen Mindestbetrag gibt...
-
Re: Seriöser Anbieter???
ZitatOriginal geschrieben von gauchoboy
Hallo,
hier nun meine Erfahrungen zu diesem Anbieter.
Es wurde nur ein Vertrag akzeptiert und somit mir per Telefon die Option angeboten, das ich für einen höheren Betrag, das Angebot (mit HTC Desire HD) mit nur einem Vertrag bekommmen würde (anstatt des DUO-Vertrages). Diese Option habe ich abgelehnt und den Vetrag wieder rückgängig gemacht.
Ich fühle mich ein wenig ...
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, da ich das nicht gerade für sehr seriös halte.Was kann der Anbieter hier dafür wenn der Provider dir nicht mehr Verträge gibt ? :p
-
Bei den Bewertungen bei Ciao etc wundert es mich nicht :p
-
Gesucht wir ein Original VF vertrag für ein Allnet Internet Tarif mit Auszahlungsangebot. Angebote bitte per PM
-
Telekom only zur zeit... daher
-
Samsung I9100 Galaxy S2 oder halt reine auszahlung für den Original VF Vertrag Zuhause Web Data + Mobile Connect Flat Option. Angebot bitte per PN schicken
Danke!
-
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot zum Aktionstarif Call M